Warum habt ihr Frauen meistens künstliche Fingernägel?

6 Antworten

Viele Frauen sehnen sich nach längeren Nägeln, können sich aber einfach keine eigenen wachsen lassen. Längere Nägel sind das Zeichen einer stil- und modebewussten Dame. Für viele von uns sind Kunstnägel die Antwort. Ich schätze mich glücklich, dass ich meine eigenen Nägel wachsen lassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange natürliche Nägel sind bruchanfällig, ein Nagel ist so schnell abgebrochen. Künstliche sind robuster und keine Wartezeit ist nötig.

Ich habe lieber kurze Nägel, meine brechen ziemlich leicht und ich gebe mein Geld lieber für anderes aus als Nägel.

Ich habe lieber natürlich lange Nägel. Künstliche Nägel kann ich nicht leiden. Momentan hab ich sie aber kurzgefeilt, weil einer abgebrochen ist. Davor waren die aber sehr lang und wenn ich die lackiert hatte, dachten einige sogar, dass die fake sind

ich habe am liebsten kurze natürliche nägel und hatte noch nie kunstnägel.

  • Man kann die Länge schneller ändern
  • Abbrechen ist nicht so dramatisch, da sie nicht nachwachsen müssen
  • Manche finden es einfach schöner