Halten künstliche Fingernägel auch mit UHU Klebe, und ist das schädlich oder gefährlich?

5 Antworten

Hi kaatix3,
an den Antworten kannst Du gut erkennen wie gewöhnungsbedürftig Dein Begehren ist Lösemittelhaltigen Klebstoff für die Fingernägel zu nehmen ;-)
Aber: "Probier es einfach mal aus und berichte hier über Deine Erfahrungen" ;-)
Gruß, der Rosslauer

Nein die halten nicht und Du machst Dir Deine Nägel kaput

Unter anderem würde ich auf Uhu-Kleber verzichten, hält nicht. Allgemein bei Nagelkleber oder Sekundenkleber skeptisch und seeehr vorsichtig sein: Wenn sich Luftlöcher bilden und zufällig (was vorkommen kann)Feuchtigkeit in den Luftlöchern ist, lässt Nagelpils grüßen. Ich würde allgemein auf künstliche Nägel zum aufkleben verzichten, wenn das nicht professionell gemacht wurde.

nein, lass die Finger davon ..

Das schadet deinen Nägeln, würde ich nicht benutzen.