Kann man als Junge künstliche Fingernägel die Lackiert sind tragen?

Meine Nägel  - (Mädchen, Jungs, Nägel)

12 Antworten

Du kannst schon! Und wenn Du dazu stehst, dann solltest Du es auch tun!

Ich selber trage als Mann ebenfalls künstliche Nägel. Das hat aber den Grund, dass ich seit etlichen Jahren auf der Arbeit mit splitternden und rissigen Nägeln zu tun habe. Und das ist äußerst schmerzhaft. Besuche beim Hausarzt brachten keinen Erfolg. Ich habe also mehrjährige Erfahrung in dieser Frage.

wessen Hand ist denn das? Künstliche Nägel sind das zumindest nicht

daniel131097
Fragesteller

Doch sind es und es ist meine Hand

Können schon. Ich persönlich würde es nicht tragen. Aber das ist deine Entscheidung.

Ja, wenn's dir gefällt dann zieh's durch. Ist doch egal was die Anderen denken

Du KANNST, wie andere damit umgehen, ist eine andere Sache. Aber wen interessiert es schon, was andere denken.