Welche Fingernagelform/Farbe finden Männer an Frauen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kurz,gepflegt ,unlackiert 61%
kurz ,lackiert 19%
lang ,lackiert 14%
ist mir egal 4%
künstlich verlangert ,lang 0%
künstlich verlängert, mittellang 0%
lang,gepflegt ,unlackiert 0%

9 Antworten

Kurz,gepflegt ,unlackiert

Den meisten ist das völlig egal oder sie sind genervt um das Theater, das Frauen um ihre Nägel machen. Die meisten Männer haben zu Fingernägeln eine ähnliche Beziehung wie Wikipedia: "bei Primaten eine gewölbte, durchscheinende Keratinplatte auf der Oberseite der Finger- oder Zehenspitze [...], die einerseits dem Schutz der Fingerkuppen, andererseits der Unterstützung der Greiffunktion dient." Meine Erfahrung ist, dass ihnen vollkommen natürlich aber gepflegt lieber ist, als Plastikkrallen. Die werden eher als eklig und im besten Fall in ein bestimmtes Millieu gehörend empfunden.

Sehr lange Findernägel können so wirken, als ob eine Frau nicht gewohnt ist, selbst zum Arbeiten anzufassen. Eine Mehrheit mag vermutlich weder das Aussehen von "Krallen" noch die Gefahr, davon zu stark gekratzt zu werden. Für einige Männer kann dies zu einer Vorstellung von einem begehrten Luxusgeschöpf gehören, die sie zumindest bei besonderen Situationen manchmal haben.

Ich selbst bevorzuge natürliches Aussehen.

Natürlich, normal kurz, gepflegt und unlackiert. Das gefällt mir mit großem Abstand am besten!

Ich glaube, daß die meisten Männer keine lackierten Fingernägel mögen -- oder höchstens zu besonderen Anlässen.

Ich glaube auch, daß die meisten Männer keinen langen Fingernägel mögen. Das sieht nicht nur unschön aus, das ist auch fürchterlich unpraktisch. Beim Liebesspiel unangenehm, bei der Arbeit unpraktisch. Es sieht so aus, als wollte die Frau gar nichts tun. Widerlich.

finden jungs lackierte fingernägel schön?

also wei ist es so finden jungs lackierte fingernägel bzw nägel sticker schön? oder taught das nicht so??

vielen dank schon mal;)

...zur Frage

Wie finden Männer z.b künstliche Nägel bei Frauen?

Hey :) Ich stelle diese Frage rein aus interesse :)

Also ich hab von Natur aus relativ lange Nägel, ich hab sie immer in einer Farbe lackiert (meist rosa oder auch mal goldenes Glitzer).

Mir ist es eigentlich total egal was andere von meinen Nägel denken, sie sind gepflegt und ich finde sie sehen gut aus. Doch viele sagen mir sie finden sie zu lang.

Deshalb frag ich einfach mal was Männer so 'mögen' z.b Gel Nägel (was man in 'natürlich' und 'Künstlich' machen lasssen kann) oder unlackiert und kurz bzw. so in der art wie ich es habe?

Danke schonmal im vorraus für die antworten bin gespannt :-)

...zur Frage

Rote Jacke bei männern?

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr rote Jacken bei Männern findet.
Meinungen der Frauen und Männer erwünscht
Wär super wenn ihr einen Grund dazu schreibt und euer Geschlecht und falls es eich nichts ausmacht noch das alter

Hab euch mal ein Bild reingemacht damit ihr wisst welche Art Farbe ich meine :)

...zur Frage

Welcher Nagellach für sehr kurze Fingernägel?

Meine Fingernägel sind von Natur aus sehr kurz (8mm oder so). Wachsen lassenkann ich sie auch nicht, dann werden sie immer rissig. Welcher Nagellack, also welche Farbe lässt meine Nägel länger und meine Finger schlanker wirken?

...zur Frage

Finden Männer künstliche Nägel schön?

Findet ihr sie schön oder nicht ?

...zur Frage

Finden Männer künstliche Fingernägel hässlich?

findet ihr männer künstliche fingernägel hässlich? :D welche fingernägel findet ihr bei frauen schön?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?