Lackiert ihr noch eure Fingernägel?

5 Antworten

Ja, mittlerweile seit 4 Jahren und ich war sehr froh das ich in der Schule kaum schlechte erfahrungen gemacht habe als Junge(eig. sogar mehr positives als negatives) :)

GeorgO5  08.10.2022, 04:01

Das finde ich schön.Ist die Welt doch ein wenig toleranter geworden.

Ja, das können sowohl Jungs als auch Mädels machen.

Ich würde aber bei Jungs eher dunkle Farben - schwarz oder so empfehlen.

GeorgO5  08.10.2022, 04:02

Sieht auch bei Jungs klasse aus. Was ich bisher gesehen habe bei Jungs waren dunkle Farben, bevorzugt schwarz.

Ja, lackiere sie öfters schwarz. Habe gelegentlich auch längere Nägel

Ja, auf jeden Fall. Dies, weil ich es einfach schön und eine tolle Abwechslung finde.

liebe Grüsse ☀️💋☀️

Ich kenne viele die das machen und bei vielen sieht das gut aus