KOMISCHE FINGERNÄGEL? :O

Fingernägel - (Fingernägel, künstliche Fingernägel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch so komische nägeln , hab eigentlich schon alles probiert aber die bleiben so man kann die leider nicht verändern. Wegen des tue ich sie immer ganz lakieren verändert sich nicht viel dran aber finde sieht besser aus :D

BITTE verwende keine künstlichen Nägel, das ist einfach so schrecklich, find ich richtig abstoßend, das sieht meiner Meinung nach nicht schön aus, ist unpraktisch weil sie irre lang sind und die Lackierungen sind in 99,9 Fällen einfach nur kitschig, schlampig und richtig hässlich. Steh zu deinen Nägeln, keep cool, das ist nicht das Ende der Welt, jeder hat eben nicht die gleichen Nägel, du kannst sie ja selber lackieren und sie so schneiden, dass es dir besser gefällt.

Was soll denn daran komisch sein? Sieht halt bei jedem verschieden aus, ist doch kein Weltuntergang. Solange du sie pflegst, nicht dran kaust etc. ist doch alles in Ordnung.

guck dir die mal an, die sind nicht normal :D haben komische form, dies das ;)

Du kannst sie ja versuch zu pfeilen und immer schneiden ;) ansonsten kann man an der form nicht viel tun ..