Fingernägel ohne schädlichen Kleber aufkleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich halten tut nur der Spezialkleber und ja der grift eben auch die Nägel an. Um "rumzuspielen" kannst Du vielleicht herkömmlichen UHU nehmen.

Bist du verrückt?! Das kannst du noch nicht machen. Dann gehe lieber ins Nagelstudio und lass sie dir von einem Profi machen.

Doppelseitige Nagelklebepads

Bild zum Beitrag

Und immer hübsch im Hinterkopf haben, das diese in Drogerien erhältlichen Plastiknägel zum Aufkleben (welcher Art auch immer) NICHT zur Dauerverwendung , sondern nur für ein kurzzeitiges tragen gedacht sind !

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fingernägel, Kleber, falsche Nägel)