Meine Fingernägel brechen immer ab! :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

bevor Du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel kaufst....geh mal zum Hausarzt,der soll Dein Blut genau untersuchen,cder kann feststellen,ob Du in irgendeiner Form unter Mangelerscheinungen leidest-erst dann kannst Du mit Vitaminpräparaten unterstützen; Du kannst Dir die Naturnägel an der Nagelspitze versiegeln lassen;kostet 40€(bei meiner Nageltante)das ist keine Naturnagel-Verstärkung,sondern es wird mittels eines Lasers(unschädlich) nur die Nagelspitze versiegelt-das hält bis zu 6 Wochen,danach sind die Nägel fest;hab ich auch schon ausprobiert...Liebe Grüsse Biggi

ohne tips,mit gel.habe das auch ein paarmal gemacht,jetzt nicht mehr.und meine fingernägel brechen nicht mehr ab.

Musst du Kieselerde regelmässig nehmen, dann wird´s besser.

Kann man Nägel lackieren, wenn man sie im Nagelstudio gemacht hat?

Hey, ich war heute zum 1. Mal im Nagelstudio und habe mir French Nails machen lassen. Ich habe jetzt auch so Tips drauf, damit sie länger sind. Wenn ich mir meine Nägel jetzt beispielsweise rot lackieren möchte, kann ich das dann? Vor allem wegen dem Nagellackentferner ich möchte meine French Nails ja trotzdem noch behalten.

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Einzelne Nägel harten bzw verstärken möglich?

Hallo :)

Ich habe mir auf der Arbeit die Nägel an den Fingern, mit denen ich die Kasse bediene, völlig zerstört. Sie Splittern und reißen ein, nicht nur unschön sondern auch schmerzhaft. Ich habe schon einige nagelhärter ausprobiert und auch viel mit Klarlack gearbeitet, allerdings bringt das auch nicht wirklich was. Gelnägel möchte ich ungerne tragen, ich finde die nicht wirklich hübsch und außerdem ist mir das viel zu teuer. Kann man sich im Nagelstudio einzelne Nägel speziel härten lassen oder so was?

...zur Frage

Nagelhärter gegen brüchige Nägel?

meine beiden 9 und 11-jährigen Söhne haben ziemlich weiche und brüchige Nägel. Obwohl ich meinen Kleinen seine Fingernägel nie ganz abschneide (mind. 2 mm über Nagelbett) und sie nach der Maniküre auch feile, sind seine Fingernägel spätestens nach 4 Wochen wieder eingerissen oder an den Kanten abgebrochen. Bei meinem ältereren Sohn wachsen die Nägel zwar etwas länger und stabiler aber spätestens nach 10 Wochen brechen ihm seine Zehennägel ab, wenn er z. B. nach dem Duschen die Socken zu hastig anzieht. Ich wollte jetzt mal einen Nagelhärter ausprobieren. Hat jemand damit Erfahrungen oder einen Tipp wie man die Nägel kräftigen kann?

...zur Frage

Was tun gegen brüchige Fingernägel? Brauche hilfe?

Meine Mutter beschwert sich die letzten Wochen häufig über brüchige Fingernägel. Bei ihr brechen vorne die Fingernägel immer ab oder Spalten sich. Im Internet konnten wir nichts darüber finden. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Künstliche Fingernägel abgemacht- dünne/weiche Nägel, Was dagegen tun?

Habt ihr Tipps, wie ich die Nägel härter bekomme? Nagelhärter?

...zur Frage

Meine Fingernägel sind sehr weich und brechen immer ab :( Was dagegen tun?

Halooo :-) Ich liebe es meine Fingernägel zu lackieren, aber ich mag meine nägel nicht weil sie immer wieder abbrechen und total weich sind :( was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?