Meine Fingernägel brechen immer ab! :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

bevor Du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel kaufst....geh mal zum Hausarzt,der soll Dein Blut genau untersuchen,cder kann feststellen,ob Du in irgendeiner Form unter Mangelerscheinungen leidest-erst dann kannst Du mit Vitaminpräparaten unterstützen; Du kannst Dir die Naturnägel an der Nagelspitze versiegeln lassen;kostet 40€(bei meiner Nageltante)das ist keine Naturnagel-Verstärkung,sondern es wird mittels eines Lasers(unschädlich) nur die Nagelspitze versiegelt-das hält bis zu 6 Wochen,danach sind die Nägel fest;hab ich auch schon ausprobiert...Liebe Grüsse Biggi

ohne tips,mit gel.habe das auch ein paarmal gemacht,jetzt nicht mehr.und meine fingernägel brechen nicht mehr ab.

Musst du Kieselerde regelmässig nehmen, dann wird´s besser.

Was möchtest Du wissen?