Ist es komisch, wenn ich als Mädchen nie Sandalen trage?

Was ist das für ne dumme Frage es juckt keinen was du trägst

Mich juckt es schon. Brauchst ja nicht drauf antworten.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein paar, aber trage die auch nicht so oft. Ein paar von meinen Freundinnen tragen nie Sandalen und haben auch gar keine. Wenn es dir nicht zu warm ist mit geschlossenen Schuhen kannst du natürlich auch ohne auskommen

Joa, im Sommer ist das manchmal schon zu warm 😂

Warum tragen deine Freundinnen keine Sandalen?

0
@elenaki00

Gefällt ihnen besser, ist meistens praktischer und sneaker kann man auch entspannt barfuß tragen

1

Nein es ist nicht komisch, ich persönlich trage auch keine Sandalen weil ich mich in denen unwohl fühle (bin selber ein Mädchen), trag einfach das was du willst und in dem du dich wohl fühlst

Warum fühlst du dich in Sandalen unwohl?

Hast du dann auch gar keine Sandalen?

0
@elenaki00

ich bin jetzt 14 und trag seitdem ich 11 bin keine sandalen mehr, ich finde es passt einfach nicht zu mir und es können sehr schnell steine oder sand unter den füßen gelangen was manchmal richtig nervig sein kann und ich finde sie sehen einfach nicht schön aus (meine meinung man kann natürlich das tragen was einem gefällt)

also ja, ich hab garkeine sandalen und trage im sommer nur sneaker

2

Trage Sommer wie Winter meine Sneaker und besitze auch keine Sandalen. Werde auch manchmal angeguckt, da ich auch zum See oder Freibad meine Sneaker trage. Schlüpf dann aber gern mal barfuß in die Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist bei dir der Grund, weshalb du keine Sandalen trägst?

0
@elenaki00

Mag es einfach nicht und trage lieber meine Sneaker, die sind gemütlich am Fuß und man läuft sich in denen auch keine Blasen.

1
@Jazzy999

Ist bei mir genauso. Ich finde, dass Sandalen den Fuß nicht gut halten

1
@mathe01631

Ja, das stimmt auch, aber ist das der Hauptgrund warum du keine anziehst?

0
@elenaki00

Ja, ich finde das so unangenehm. Ich selber laufe viel in der Schule oder so und mag es nicht wenn ich immer mit Sandalen umknicje

1
@mathe01631

ah ok, verstehe. Aber wenn es Sandalen gäbe, in denen du guten Halt hast, dann wäre es kein Problem für dich, oder?

0

...ich trage schon jahrelang alle meine Sneakers ausschließlich barfuß, einfach das beste...😅👌🏻!

Air Max 97, 270er, Air Force immer barfuß. Socken sind sinnlos und unbequem...🙈

0

Nein das ist gar nicht komisch, ich sehe im Hochsommer immer voll viele Leute die mit Sneakern und geschlossen Schuhen rumlaufen. Ich selber trage in der Schule auch nicht gerne Sandalen, eher selten.

Aber manchmal schon?

Ich halt wirklich nie

1

aber das ist ja auch nicht schlimm:)

0

Huhu elenaki00 !

wenn Du schon der Meinung bist, daß schöne Sandalen " sehr gut aussehen können " - dann kauf Dir doch welche und trage sie ! :)

Du wirst sehen, es ist total angenehm im Sommer offene Schuhe zu tragen.

etliche tragen Sandalen. Ich, männlich, trage ja auch Sandalen ( sogenannte Trekkingsandalen ). sehr bequem und gerade zu einem lässigem oda sportlichem Outfit passen Sandalen optimal.

also warum sollte es komisch sein ? trau Dich. ist gar nicht schlimm. glaub mir

Was möchtest Du wissen?