Fehlstellung Wachtelbeine?

Das ganze hindert sie meiner Meinung nach übrigens sehr da sie beim laufen oft umkippt...

1 Antwort

Auf jeden Fall nicht schlachten! So lange sie frisst und trinkt, hat sie noch Lebenswillen. Ich renne wegen solchen Problemen auch nicht mehr oft zum Tierarzt, außer die Wachtel blutet stark, oder so. ich würde dir raten, einfach abzuwarten.

Viel Glück. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Wachtelzucht. :)
luhamm13
Fragesteller

Um gottes willen nein....meine Wachteln würden niemals geschlachtet werden. Ich habe nur sechs und alle sind mit der Hand aufgezogen. Sie bedeuten mir echt viel und dienen auch in keinster Weise als Nutztiere!