Kann man als Frau Kinderschuhe tragen?

...komplette Frage anzeigen bild1 - (Frauen, Mode, Outfit) bild2 - (Frauen, Mode, Outfit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke kaum das man merkt ov es kinder schuhe sind ider nicht solange die schlicht sind .. ich hab ne freundin die kauft ift in der kinder abteilung ein. Sie ist 158 groß und ihr ist es total egal sie findet die sachen schön. Klar kauft sie auch bei Erwachsenen ein aber wenn ihr etwas in der kinder abteilung gut mit dem was sie zuhause hat kombinieren kann warum nicht. Neulich waren wir feiern und sie hatte tatsächlich sachen aus der kinder abteilung an und sah fabelhaft aus.

Ich flieg nächste Woche nach Australien für zwei Wochen. Ich hol mal oben die zwei Sandalen mit und kauf mir noch ein drittes paar, weil ich dort unten mit ein paar Freunden eine Wanderung geplant hab. Meine Freunde wissen nichts davon das ich mal Kinderschuhe tragen will mal gucken ob ihnen es auffällt. Ich bin mal gespannt wie Sandalen sich so schlagen, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind, ob die das überleben :P

0

achso ok. ja dann auf jeden fall viel Glück und blos nichts verraten bis die selber drauf kommen. aber zum wandern eignen sich extra wanderschuhe

0
@Nobody2016

Ja, Wanderschuhe hol ich auf jedenfall mit, die Sandalen hol ich noch extra mit, um zu gucken wie es sich darin so laufen lässt und was sie alles aushalten, die wandern auch einpaar mal in die Waschmaschine(Wortwitz am Rande :D ), damit ich seh ob sie das auch überstehen, was Schuhe putzen angeht bin ich ein sehr fauler Mensch

0

Klar kannst du das. Wenn du nicht grad rosa Glitzerschuhe kaufst. Sie sind doch sogar billger.

Eine Freundin von mir trägt Kinderhosen. Ist nicht immer ganz einfach wegen evt. Schmetterlinge, die drauf gestickt sind, aber sie passen ihr und ist eben billiger.


Welche Schuhgrösse hast du denn😳

ahso auf dem Bild sehen die viel kleiner aus hab mich schon gewundert :D

0

Was möchtest Du wissen?