Kann man als Frau Kinderschuhe tragen?

bild1 - (Frauen, Mode, Outfit) bild2 - (Frauen, Mode, Outfit)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke kaum das man merkt ov es kinder schuhe sind ider nicht solange die schlicht sind .. ich hab ne freundin die kauft ift in der kinder abteilung ein. Sie ist 158 groß und ihr ist es total egal sie findet die sachen schön. Klar kauft sie auch bei Erwachsenen ein aber wenn ihr etwas in der kinder abteilung gut mit dem was sie zuhause hat kombinieren kann warum nicht. Neulich waren wir feiern und sie hatte tatsächlich sachen aus der kinder abteilung an und sah fabelhaft aus.

Ich flieg nächste Woche nach Australien für zwei Wochen. Ich hol mal oben die zwei Sandalen mit und kauf mir noch ein drittes paar, weil ich dort unten mit ein paar Freunden eine Wanderung geplant hab. Meine Freunde wissen nichts davon das ich mal Kinderschuhe tragen will mal gucken ob ihnen es auffällt. Ich bin mal gespannt wie Sandalen sich so schlagen, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind, ob die das überleben :P

0
@sweetygirl1991

Für Australien empfehle ich dir aber unbedingt geschlossenen Wanderschuhe! Da kreucht und fleuch so einiges das du nicht auf nackten Zehen haben möchtest.

0

achso ok. ja dann auf jeden fall viel Glück und blos nichts verraten bis die selber drauf kommen. aber zum wandern eignen sich extra wanderschuhe

0
@Nobody2016

Ja, Wanderschuhe hol ich auf jedenfall mit, die Sandalen hol ich noch extra mit, um zu gucken wie es sich darin so laufen lässt und was sie alles aushalten, die wandern auch einpaar mal in die Waschmaschine(Wortwitz am Rande :D ), damit ich seh ob sie das auch überstehen, was Schuhe putzen angeht bin ich ein sehr fauler Mensch

0

Klar kannst du das. Wenn du nicht grad rosa Glitzerschuhe kaufst. Sie sind doch sogar billger.

Eine Freundin von mir trägt Kinderhosen. Ist nicht immer ganz einfach wegen evt. Schmetterlinge, die drauf gestickt sind, aber sie passen ihr und ist eben billiger.


Na klar. Und zum Wandern erfüllen diese Sandalen ihren Zweck. Beim Wandern ist die Schuhoptik sowieso Nebensächlich. Echte Probleme habe ich mit 35 immer bei Pumps und schlichten Sandalen für den Alltag gehabt.

Was ist die schlimmste Modesünde bei Frauen?

Was findet ihr sieht an Frauen richtig schlecht aus? Was ist euer persöhnliches No-go?

Bin momentan viel am experimentieren was Mode betrifft und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar von euren Modesünden aufzählen könntet.

...zur Frage

Was sind die schrecklicksten Modetrends bei Männern?

Was denkt ihr was sind die schlimmstem Modetrends bei Männern? Was würdet ihr definitiv verbieten wenn ihr könntet?

...zur Frage

Kinderschuhe mit herausnehmbarer Sohle

Hallo

Meine Tochter hat Einlagen bekommen. In festen Schuhen nicht wirklich ein Problem da die meisten eh kein Fussbett haben. Aber der Sommer kommt hoffentlich bald und da sind Sandalen echt besser. Bei welcher Marke kann man das Fussbett denn heraus nehmen? Darauf legen geht ja nicht.

LG

...zur Frage

Ist mein T-Shirt wirklich so peinlich?

Mein Freund hat sich geschämt mit mir rauszugehen als ich dieses T-Shirt an hatte. Er meinte, ich komme damit rüber wie ein blöder Couchpotato-Nerd und das ist ihm peinlich. Findet ihr das wirklich so schlimm und was würdet ihr denken, wenn ihr eine Frau darin sehen würdet?

...zur Frage

Wie funktionieren die Blinkelichter bei Schuhen (z.B. Geox Kinderschuhe)?

Bei den Sandalen meines Kindes blinken 2 rote LEDs kurz auf bei jedem Schritt. Aber wie genau funktioniert das? Ist da ein Drucksensor in der Sohle, der zum Licht führt? Kommt der Strom von einer Batterie oder durch die mechanische Energie beim laufen?

...zur Frage

Was gehört an Basics in den Kleiderschrank einer Frau?

Was sollte man im Schrank haben, dass sich immer gut zu anderen Sachen kombinieren lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?