Mein Kinn und meine Nase gefallen mir überhaupt nicht, was tun?

2 Antworten

Ahi,

Würde jetzt einen großen Text mit „Wie liebt man sich selber“ anfangen, aber ich weiß wie sehr das nervt, wenn man nicht in dieser Situation ist.

Ich bin oft bei kosmetischen Behandelungen und es gibt Hyaluron Spritzen die man in diese Regionen unterspritzt, und quasi formen kann. Das müsste man aber jedes Halbe Jahr wiederholen und eine Spritze kostet (je nach ml) so um die 250€. Die Nase ist da recht einfach mit der Spritze, wie es mit dem Kinn aussieht - da müsste man mal nachfragen, aber soweit ich weiß, ginge das auch. Hier ist halt die Frage - möchte man so eine Spritze oder eher eine OP?

Du darfst auch nicht vergessen, dass so eine OP sehe teuer und schmerzhaft ist, und man sich lange jemanden aussuchen muss, der auch weiß was er tut und gut ausgebildet ist.

Nichts. Dein Gesicht ist völlig normal.