Zu große Nase, OP mit 15?

11 Antworten

Dir müsste doch eigentlich klar sein, dass Du noch mitten im Wachstum bist und kein Arzt der Welt an Deinem Gesicht herumoperieren wird; das ist erst möglich, wenn das Knochenwachstum abgeschlossen ist, also vergiß das Ganze erstmal ganz schnell und genieße Deine Jugend - Dein Glück hängt nicht von Deiner Nase ab, die im Übrigen ganz normal aussieht.

Ein kleines Stupsnäschen nützt nichts, wenn es nicht zu den Proportionen im Gesicht passt und Dein Gesicht ist sowieso noch gar nicht "fertig" - in zehn Jahren kannst Du noch mal darüber nachdenken ob Dir Deine Nase wirklich nicht gefällt

Eine kleine Nase würde gar nicht zu dir passen bei deinem kräftigen Gesicht, dann würden die Proportionen auch nicht mehr stimmen!

Katyy695
Fragesteller

Was ist an meinem Gesicht jetzt kräftig?

Du siehst ziemlich gut aus (besonders auf dem letzten Foto).

Gibt es keine wichtigeren Sachen die dich in deinem Leben beschäftigen

Wüsst nicht, was an der Nase gross sein sollte. Du sieht doch aus wie ne Frau und überhaupt nicht wie ein Mann. Ist doch hüpsch so.

Abgesehen davon kriegt man Selbstbewusstsein nicht dadurch, dass man sich zurechtschnispelt. Also... Btw. ist sie nichtmal ungewöhnlich gross.

Auch im Ausland wirst du niemanden finden der dir, in deinem Alter, die Nase operiert. . Und deine Nase ist nicht zu groß.