Würdet ihr die Nase operieren lassen?

9 Antworten

die riechkolben sehen doch akzeptabel aus.

außerdem kannst du dir eine op finanziell gar nicht leisten!

RamoRaki  06.02.2020, 01:52

Außerdem achtet auf die Nase sowieso keiner

Ja, genau, lass alles wegoperieren, was deine Individualität mit ausmacht, um danach ein normiertes Dutzendgesicht durch die Gegend zu tragen...;-)

Ich sehe jetzt nicht so ein riesen Unterschied ich würde persönlich nie meine Nase operieren bis auf wenn es ein muss ist wenn man keine Luft bekommt Nase ist immer ein Risiko aber das ist ganz dir überlassen

Ich sehe da absolut keinen Unterschied xD also ich würde die Nase einfach so lassen.

Nein, die ist doch vollkommen ok so wie sie ist.