Pickel an einem Tag heilen?
Morgen habe ich ein wichtiges Treffen, auf dem es mir extrem wichtig ist, gepflegt auszusehen. Ich habe allerdings im Moment ziemlich viele Pickel - am meisten auf der Nase und am Kinn - und finde, das sieht echt nicht schön aus. Wie kann ich die so gut es geht bis morgen wegbekommen? Hat jemand Tipps? Oder gute Methoden, die abzudecken?
3 Antworten
Weg bekommst du die wohl nicht, aber kannst es mit Teebaumöl, Blasenpflaster oder Zinksalbe etc probieren.
Und im Übrigen wirken Menschen mit Pickel/Akne nicht automatisch ungeplegt, das hat nähmlich meist gar nichts damit zu tun. Menschen mit Akne kümmerm sich g.g.F. sogar besser um ihre Haut und sind somit "gepflegter" als Menschen ohne Akne.
Große Blasenpflaster über Nacht draufpeppen. Natürlich nur nach eine ausführlichen Gesichtspflege.
https://www.rossmann.de/de/pflege-und-duft-compeed-blasenpflaster-mixpack/p/3663555003796
Die halten bombenfest. Pass auf dass du keine Gesichtshaare mit festklebst. Beim Abziehen gehen die mit ab. Nimm die großen Pflaster.
Vielleicht mit einem Abdeckstift.
Einfach auf die Nase pappen? Hält das denn?