ist es schlimm als Typ gutaussehend und aber auch schüchtern zu sein?

6 Antworten

Schlecht ist diese Kombination nicht nur wenn du "Eine Frau ins Bett bekommen willst" solltest du offener sein. Um eine Freundin zu bekommen spielt das, meiner Meinung nach, auch eine Rolle aber nicht so eine große, da manche Frauen eher auf ruhigere, schüchterne Typen stehen. Aber wenn du wirklich meinst dass es nicht funktioniert, dann versuche wirklich mal den ersten Schritt zu machen. Trau dich, und sei nicht enttäuscht falls es mal nicht klappt. Lern die andere Person auch erst einmal kennen oder gehe auf Blind dates.

Liebe Grüße:)

123abcdef933
Fragesteller

ich trau mich sowas abee nicht so

also frauen kennenzulernen so wirklich ohne weiteres

FA117  15.03.2023, 17:20

Boar alter fi ck dich warum kann die Frau nicht den ersten Schritt machen die sind selbst nicht besser

Eine selbstbewusste Frau wird Dich Sahneschnitte nicht mehr so schnell aus ihren Fängen lassen , wenn sie bemerkt , dass Du auch noch schüchtern bist ;)) besser geht es nicht

Normalerweise sind gerade die gut aussehenden und schüchternen Menschen immer die besten!

Auch ich bin so und ich denke dass die Frauen damit keine Probleme haben, oder haben sollten. Es sei denn, es handelt sich um eine unseriöse Frau die nur noch hyperaktive und unverschämte Jungs oder Männer will. Eine seriöse und nette Frau würde damit, also mit dir erst recht zurechtkommen. So sehe ich das zumindest. Habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

aber ich kriege es irgendwie nicht hin frauen kennenzulernen

Mastersurf90  17.11.2022, 18:23
@123abcdef933

Vrrsuch es als erstes doch mal über Facebook oder Instagramm. Gibt viele im Internet. Man kann sogar ganz in seiner Nähe nach Partnern suchen. Auch ich habe so angefangen und nach vielem Schreiben und Chatten habe ich mich letztendlich doch noch getraut die Dame persönlich anzusprechen. Versuch es auch so, oder auch mithilfe eines Freundes. Er kann ja auch einer schönen Dame selbst sagen dass sie dir gefällt und dann fällt das Ansprechen deinerseits auch schon leichter. Es gibt mehrere Wege das zu bewerkstelligen. Ich hoffe du kriegst das hin.

Mein Freund ist auch schüchtern, und ich finde das richtig süß und sexy, Und hab den ersten Schritt gemacht und ihn geküsst und irgendwann gesagt, das ich es mit ihm tun will

Es kommt drauf an wie sehr du schüchtern bist also wenn du dich trotzdem traust eine Frau anzusprechen dann sollte das kein Problem sein 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

eher selten

und flirten trau ich mich auch wenig..

Lea2345788  17.11.2022, 18:21
@123abcdef933

Das kann ich verstehen weil ich bin auch eine Schüchterne Person und ich traue mich auch nicht jemanden anzusprechen oder mit jemanden zu Flirten.