Wie sollte man folgende Situation einschätzen?

5 Antworten

Also, es klingt halt nach Aussagen, die man jeder schreiben könnte. Es nimmt jetzt keinen Bezug darauf, was an dir persönlich ihn anspricht.

Kann auch sein, dass er Interesse hat und einfach nicht wortgewand ist bzw. sich nicht so gut ausdrücken kann. Aber ich würde das trotzdem Bedenken, bevor man da jetzt zu viel hinein interpretiert.

Woher weiss er was du für einen Charakter hast? Habt ihr schon öfter miteinander geredet, euch getroffen, viele Sachen miteinander unternommen, Zeit miteinander verbracht?

Ja? Dann könnte das Geschriebene auf ernsthaftes Interesse deuten.

Wenn er nur dein Foto von irgendwoher kennt oder ihr habt euch mal kurz gegrüsst ist das doch eine eher zweifelhafte Aussage!

Flirte bisschen zurück, schau wie er reagiert und wenn er nur das eine will wirste es schon merken

Dann check ihn aus, wie weit er den angehenden Flirt ausdehnt... Entweder er verteilt nur Nettigkeiten, einfach so als Floskeln oder und wartet auf Reaktionen Deinerseits...

Also ich finde das ziemlich eindeutig.
meiner Meinung nach ist da aufjedenfall Interesse vorhanden