Stehe auf meine Cousine?

6 Antworten

Falls ihr behinderte Kinder haben wollt dann komm zusammen

Charlotte856  05.01.2024, 21:34

Es ist legal. Sei mal nen bisschen freundlicher

Cousin und Cousine sind kein verbotenes Liebespaar. Die Kaiserin Sissy und ihr Franzl waren auch Cousin und Cousine. Und da gibt es noch viel mehr Beispiele.

Ja macht doch einfach worauf ihr Lust habt, wo ist das Problem?
Aber sag bitte nicht "du knallst ein Mädchen".
Mir werden 90% der Mädchen zustimmen, dass das eine absolut unattraktive und eklige Art ist, über ein Mädchen zu sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge
Djbundy
Fragesteller

Nein sag ich nicht hab das so geschrieben sonst gesperrt hahah

Dschubba  17.09.2023, 00:06

Danke dass du das in deiner Antwort angesprochen hast, mir ist gerade schlecht geworden als ich das gelesen habe "evtl. auch knallen".

Das ist wirklich eine ekelhafte Art so zu reden! 🤢

Lern Sie halt besser kennen. Als wäre sie ein normales fremdes Mädchen, das du kennenlernen möchtest. Das wird schon.

Da ist doch nichts verwerfliches dran! Ich wünsche euch viel Glück und Spaß!