Was würdet ihr in meiner Situation tun Ich bin so hässlich dass ich keine Freundin bekomme?
pflegen tu ich mich habe weiße Zähne usw denke vieles liegt an meinem Körper bin über 1,80 und habe nur 65 kg sehe halt aus wie ein richtiger Lauch zunehmen kann ich einfach nicht und das Gesicht ist auch nicht wirklich schön
Darf man fragen wie alt du bist
21
12 Antworten
- Doch! Du kannst auch zunehmen! Sei mal mehr ehrlich zu dir selbst. Du isst zu wenig, unregelmäßig und weniger Fette/Kohlenhydrate richtig?
Du kannst dir einen Caliper kaufen, damit kannst du deinen KFA mal richtig messen und dazu schreibst du dir mal auf was du an einem Tag isst sobald du am essen bist. Wenn du das eine Woche mal gemacht hast, siehst du ja was und wie viel du isst. Vermutlich weniger als du eigendlich im Ruhezustand verbrauchen würdest. Falls nicht, dann lass mal eine Blut- und Urin-Untersuchung durchführen.
- Nichtnur das Gehirn muss gefordert werden um nicht zu degenerieren, sondern auch deine Muskeln. Ohne Reiz gibt es kein Wachstum, so ist es mit der Natur.
Schau das du dir Hanteln + Hantelscheiben eventuel auch noch ne Langhantel holst und regelmäßig Muskelaubau betreibst. Du kannst Muskelgruppen einteilen und hast jeden Tag eine sportliche Herausforderung. Das stärkt dein Selbstvertrauen und deine Figur! Ich kann dir den Youtubechannel von Sasha Huber sehr empfehlen, dnen er sagt dir wie alles bis in Detail funktioniert.
- Du kannst Dinge für dich und deine geistige und physische entwicklung tun und du kannst ebenso Erfahrungen mit Frauen sammeln!
Nutzen Tinder um Frauen die dir gefallen zu daten. Achte dabei darauf das du bereits vorher weisst was du willst und nutzen Texting nur zum Terminvereinbaren für Rl-Treffen. Nur wenn du aktiv auf Suche gehst, kannst du erfahren was du an dir verbessern kannst. Wenn du ganz selbstbewusst bist, dann kannst du Frauen auch einfach in der Stadt ansprechen die dir gefallen. Begrüßung -> Vergeben? -> Nummer? Und hey, wenn du Körbe kassierst kannst du nur daraus lernen und das ist das wichtigsten von allem! Denn erst wenn es dir nicht mehr unangenehm ist Körbe zu bekommn, bist du selbstbewusst in diesem Bereich.
Mach kraftsport, wenn du dich dann besser fühlst.
egal, dein Gesicht ist nicht hässlich. Selbst wenn, es macht einen jungen unattraktiver wenn er kein slebstbewusstsein hat, als wenn er ein hässliches Gesicht hat
fishing for compliments?!
Du beschreibst all das, was du unschön findest. Du meinst, dass du keine Chancen hast.. du verbietest dir selbst, zufrieden zu sein und entdeckst immer neue Schwachstellen, wenn du dich anschaust.
Wenn du dich so schlecht behandelst und abwertest, antwortet der Spiegel auch so und nicht nur der, auch Menschen werden dir nicht viel Liebe entgegenbringen.
Du stehst dir selbst im Weg.
Was kannst du also tun, wenn du diese Gedanken annehmen kannst? Du kannst dich ab sofort noch mehr herrichten, etwas neues ausprobieren, dich nach einem Vorbild stylen, mit Freunden shoppen gehen, du wirst dich wundern, wie anders du aussehen kannst und wieviel Spaß das bringt.
Gut, es gefällt dir nicht? Dann ist es nicht das richtige gewesen. Auf, probiere was anderes. Findest du ein Outfit, was du richtig magst, dann behalte dir dies für die schlechten Tage, an denen du alles sch..findest und dich dazu. Dann weißt du, du hast eine feste Bank, auf die du zurückgreifen kannst und mit der du dich automatisch gut fühlst.
Es sind Kleinigkeiten, die dich aufbauen. Lächle dich an. Sei freundlich zu anderen Menschen. Kümmere dich um Tiere. Hilf jemandem ungefragt. Biete deine Unterstützung an. Werde offener für die Bedürfnisse anderer. Es färbt auf dich ab, du wirst zufriedener, ausgeglichener, glücklicher. So kannst du kreativ werden und entwickelst ein neues starkes Ich.
Niemand ist hässlich, niemand muss allein bleiben.
Ich spreche jetzt für mich und alle meine Freundinnen: Aussehen ist den meisten Mädchen absolut egal. Ich würde dir raten dich gut zu kleiden, Haare stylen, eventuell etwas Schmuck. Wenn du schon sagst das du dich pflegst sollte das dann wirklich kein Problem mehr sein.
Und am Wichtigsten: sei selbstbewusst (nicht arrogant) selbst wenn du es nicht bist. Fake it toll you make it.
Und sonst bin ich ganz sicher das du ein nice Typ bist, und mit 21 hat man ja wirklich noch Zeit jemanden zu finden, mach dir keinen Stress
Bruder ich Wige 50kg und bin 1,75 also denke nich das es an deinem Aussehen liegt.
doch ich gucke schon tipps von diesen youtube profis die helfen auch nicht wenn ich sexuell werde blocken die ab