Mobbing wegen Vampir Zähne?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ehrlich ich finde diese echt schön.

Die anderen sind bestimmt neidisch.

Hast du mal vllt darüber nachgedacht die Schule zu wechseln?

Wenn dich selber die Zähne stören nicht nur wegen den mobbing dann würde ich sie schleifen lassen.

Um Gottes willen, steh dazu. Solche Eckzähne sind cool. Gehst Du noch zur Schule? Mobbing nimmt nach der Schule typischerweise ab.

Die Mobber werden wahrscheinlich einen anderen Grund finden, wenn Du das machst. Es geht nämlich wahrscheinlich gar nicht wirklich um die Eckzähne, sondern Du passt aus irgendeinem Grund in ein bestimmtes Schema. Wie deine Anti-Mobbing-Strategie aussehen sollte, weiß ich nicht genau, aber Du solltest den Mobbern das Mobbing so unangenehm wie möglich machen. Z.B. sofort den Lehrer darauf aufmerksam machen, wenn erwas passiert, den Anderen auch blöde Sprüche reindrücken, wenn etwas kommt (schau Dir an, was für Unsicherheiten deine Mobber haben könnten. Z.B. könntest Du sowas sagen: "lieber solche Eckzähne haben als in Mathe kläglich zu versagen", wenn einer deiner Mobber schlecht in Mathe ist).

Hey, dass sieht doch total cool aus 😎 Aber frage am besten deinen Zahnarzt, wenn es dich belastet.

Ich selber würde den Mobbern aber eher dadurch selbstbewusst entgegentreten, dass ich ab sofort einen schwarzen Umhang tragen würde. Die würden saublöd gucken 😁

Ja, Zähne kann man schleifen lassen, ich weiß aber nicht ob das einfach so geht. Vielleicht muss man dafür auch 18 sein. Frag einfach mal deinen Zahnarzt, wie die Bedingungen sind.

Ich finde deine Zähne cool. Die Eckzähne sind gar nicht so auffällig. Die anderen sind echt blöd :)

Kann man schleifen lassen, machen aber viele Zahnärzte nicht wenn es nicht wirklich notwenig ist. Ich habe auch solche Vampirzähne und finde das super witzig. Mein Umfeld kichert zwar auch manchmal, aber nie böse. Die, die sich über dich lustig machen, sind doch sicher auch nicht perfekt. Such dir ihr Manko raus und schieß zurück.