wie kann ich mir vampir zähne machen die aber auch über Nächte hält?

2 Antworten

Am besten wäre es dich direkt verwandeln zu lassen. Ist aber schwer Vampire und andere Gestalten anzutreffen, die größten Chancen auf solche Wesen zu treffen hast du wohl im Bundestag.

Gakkyoku
Fragesteller

du kännst n9cht zufällig einen oder?

11inchClock  02.11.2015, 19:16
@Gakkyoku

Jeder SPD/Grünen Politiker hat irgendeine Infektion. Probiers da aus.

Eine Freundin von mir hat gute Erfahrungen gemacht mit "My Fangs Vampirzähne" (https://www.facebook.com/www.myfangs.de/)

Dort gibt es zwei Varianten von Zähnen. Einmal aufsteckbare Eckzähne aus Dentalplast, für die man keine Haftcreme braicht. Laut besagter Freundin halten die von selbst. Allerdings müssen die zum Essen raus genommen werden, da sie dafür zu weich sind, aber sonst halten die eben bombe.

Die zweite Variante die es bei My Fangs gibt, sind welche aus Keramik, mit denen man sogar zubeißen und essen kann, aber die benötigen dann Haftcreme um richtig zu halten.

Mein bester Kumpel hingegen hat super Erfahrungen mit den Zähnen von der Zahnfeee (Link siehe Kommentar zu der Antwort) gemacht, die Zähne halten auch von selbst und müssen zum Essen raus genommen werden, trotzdem halten sie dadurch, dass sie speziell für dich angefertigt werden ewig.