Vampire?

6 Antworten

Aber cool das du mit 1133 Jahren, trotzdem immer noch up to date bist, dir auch ein Handy mit GuteFrage Account besorgt hast.

Ist ja auch langweilig Tag's über, die ganze Zeit im Sarg rum zu gammeln.

Ich glaub dir auch nicht, aber ist das wichtig?
Wenn du wirklich ein Vampir bist, solltest du vielleicht mal was tun um dein Leben angnehmer zu gestalten. 1200 Jahre alt aber kein Vermögen angespart?
Das würde mich abfucken.

Es laufen so viele Leute herum, die überzeugt davon sind, Jesus zu sein, oder nicht von dieser Erde zu stammen. Ein Vampir mehr oder weniger macht da vermutlich nicht viel Unterschied.

Ja ist möglich, die Zeit verläuft für alle unterschiedlich schnell.

Ich glaube dir, wenn du dich erinnerst, was los war, als du 25 Jahre alt warst. Ganz Europa hat davon gesprochen.

teper1209  13.10.2022, 16:29

Bin zwar weder ein Vampir, noch 1233 Jahre alt, weiß es aber trotzdem!