"Vampire Diaries" so gruselig?

10 Antworten

ist ab 16 :) aber gruselig ist das ja eigentlich nicht wirklich...nur spannend

also kommt drauf an. die englischen folgen sind mit sehr viel blut und die auf pro7 auch. die sind erst ab 16. auf sixx die folgen sind geschnitten und daher ab 12. die dvds sind aber auch ab 16. An das gruselige gewöhnt man sich mit der zeit. ich liebe die serie einfach:)____

naja die serie ist ab 12 jahren aber manche können die serie schon mit 10 jahren gucken weil sie keine angst haben und andere ebend nicht. wenn dus nicht gucken kannst is es für dich halt zu gruselig. lg zafrina

ich bin 14 und hab überhaupt keine Angst davor. Eigendlich ist es ab 16

ist ab 16. aber solange man keine probleme hinterher hat wie du kann man sowas von mir aus auch mit 6 gucken. wenn du angst hast dann lass es..

Was möchtest Du wissen?