Ist Vampire Diaries gruselig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ab 16 ist, dann warte. Ich weiss, das willst du nicht lesen, aber ab 16 heisst ab 16 und nicht 13.

DieseNudelAnna
Fragesteller

Ja deshalb will ich ja eigentlich nicht. Hab kein gutes Serien und Filmmaterial mehr.

Katta11  19.01.2024, 22:46
@DieseNudelAnna

Hmmm... kannst ja eine neue Frage stellen in der du beschreibst was du gern guckst und um Empfehlungen bitten.

Ich finde Vampire diaries nicht extrem schlimm. Es gibt halt mehr Sex und mehr Blut als bei Twilight, aber es gibt auch noch deutlich "schlimmere" Vampirserien. Wie man das mit 13 so finden würdr kann ich nicht beantworten. Für mich wäre es damals zu heftig gewesen, da hätt ich keinen Spaß dran gehabt.

Katta11  19.01.2024, 22:50
@DieseNudelAnna

Kennst du "10 Dinge die ich an dir hasse", "Freaky friday", "Eine wie keine", "Romeo & Julia"? Das fällt mir so spontan ein...

Katta11  19.01.2024, 23:01
@DieseNudelAnna

Vielleicht ist da was für dich dabei. Ich mag die sehr gern, fallen genau in deinen Wunsch "Komödie/Romanze Teenager" (ausser der letztgenannte. Das ist zwar romantisch, aber nicht lustig. Ich mein die Version von 1996 mit Di Caprio). Die ersten 3 sind romantisch und sehr lustig. Schau mal rein, sind echt gute Filme ^^ Gute Nacht!

RandomGirl231  29.02.2024, 10:24

FSK bedeutet ,,freiwillige selbst Kontrolle“ wenn sie will, darf sie die Serie gucken

Ne nicht wirklich, manchmal etwas brutal vielleicht. Und halt diverse Sexszenen.

Übrigens will ich anmerken das mich meine Ex gezwungen hat, das zu schauen.

Ich würde sagen: schauen, zu gruselig oder abzüglich=sendung wechseln oder TV ausschalten

M14 (S1 folge 13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich ist Tvd nich soo gruselig und ich glaube schon das du das kucken kannst aber damit du sicher bist Informiere dich darüber und rede mit einer Erwachsenen Person die das auch gekuckt hat .