Ist Vampire Diaries gruselig?
Heyy ich wollte fragen ob vd sehr gruselig ist oder ob ich mir das anschauen kann? Schau selber gar keine Horror Filme und auch nd so gern Sachen wo man dann vllt nd schlafen kann. (also wo zb eine mega gruselige Person vor kommt oder man sich halt mega fürchtet) Danke schonmal im vorraus. :)
4 Antworten
Also als ich es zum ersten mal angeschaut hatte, war es sehr gruselig. Insbesondere damon der Vampir. Würde es eher am Tag gucken. Und beim zweiten Mal schauen ist es net schlimm
Also gruselig fand ich das überhaupt nicht. vielleicht gibs die ein oder andere Scene, die wen man sehr schreckhaft ist, gruselig wirkt. Aber das geht dann auch wieder ein paar Scenen weiter. Oder man guckt sie halt tagsüber, dann sollte das gar kein Problem sein.
Die Serie setzt mher auf Drama und Spannung als auf Grusel. Und mit Horror hat das Garnichts zutun.
Die Serie ist vielleicht ein wenig gruselig aber keineswegs so schlimm das man deswegen Albträume bekommen würde. Sie geht eher ins Richtung Mystery/Romanze.
also ich habe die serie schon einmal gesehen in tvd(the vampire...)
es hat eher mit LIEBE,UNERWIEDERTE LIEBE,UND DRAMA,UND ALLE STERBEN UND ERWACHEN WIEDER(sehen nicht aus wie zombies)
wenn man sich vor schnellen dingen erschreckt ist es schwer denn meistens rennen die vampire wie in twighlight sehr sehr schnell.
hoffe es hat dir geholfen. :)