Ist Vampire Diaries gruselig?

3 Antworten

Also gruselig fand ich das überhaupt nicht. vielleicht gibs die ein oder andere Scene, die wen man sehr schreckhaft ist, gruselig wirkt. Aber das geht dann auch wieder ein paar Scenen weiter. Oder man guckt sie halt tagsüber, dann sollte das gar kein Problem sein.
Die Serie setzt mher auf Drama und Spannung als auf Grusel. Und mit Horror hat das Garnichts zutun.

Also als ich es zum ersten mal angeschaut hatte, war es sehr gruselig. Insbesondere damon der Vampir. Würde es eher am Tag gucken. Und beim zweiten Mal schauen ist es net schlimm

hannaistcool284
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Info :)

Die Serie ist vielleicht ein wenig gruselig aber keineswegs so schlimm das man deswegen Albträume bekommen würde. Sie geht eher ins Richtung Mystery/Romanze.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin