Is Vampire Diaries gruselig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein es ist nicht gruselig, es gibt aber ein paar momente wo man sich leicht erschreckt aber daran gewöhnt man sich auch sehr :) ich kann die serie echt empfehlen. Ist einfach hammer gut die Serie <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht gruslig :) ist eher eine Liebesgeschichte :) und ist es absolut wert anzuschauen echt ne tolle Serie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die serie ist absolut empfehlenswert! gruselig ist sie meiner meinung nach nicht, aber ich habe an vielen stellen geweint, weil man manchmal echt mitfuehlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Also ich finde die Serie nicht unglaublich gruselig aber es gibt oft Szenen die Nachts spielen, wobei viel Vampirblut zum Einsatz kommt. Ich schaue sie eher nicht alleine..
Aber sie ist mega super..!
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie ist so gruselig wie die Twilight-Filme, also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist die beste Serie auf dieser Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cwissy
20.03.2016, 10:23

Staffel 1-3 war super und ab Mitte der 4. gings nur noch den Bach runter.

Gruselig? Wohl eher blutig und brutal stellenweise.

0

Was möchtest Du wissen?