Hängt davon ab auf was du Dich, so zu sagen spezialisieren möchtest. Also was ist Dir wichtiger Fotos oder Viedeos? Ich kann Dir nur sagen, dass die Eos 1100D ziemlich gute Bilder macht. Das mit den Videos stimmt, also es stellt nur auf jeweils eine Sache scharf, was ich auch zimlich schade finde, weil sobald man schwenkt der Rest undscharf ist :(

...zur Antwort

Ich glaub schon dass es von diesem Buch stammt. Aber wenn es Dich wirklich sehr interessiert kann ich Dir hier die Adresse von Kerstin Gier anbieten : kerstingier@gmx.de.... Hoffe das hilft Dir :)

...zur Antwort

Also einmal kannst du genau diese mit einem Lockenstab machen. Der Lockenstab sollte relativ dünn sein ,die Strähnen die Du nimmst ungefähr so 2-3 cm breit. Den Lockenstab hältst den Lockenstab "umgekehrt" (s.B.) Wenn du denn Lockenstab in die richtige Stellung gebracht hast ,nimmst du eine strähne und drehst sie um den Stab rum. Den "Klipser" musst du nicht benutzen! Du wartetst ca. 10-15 min ,und schon hast du die erste Locke fertig ;) Jetzt nimmst du einfach nach und nach neue Strähnen bis irgendann keine glatten mehr übrig bleiben. Vel Spaß ;)) Ich hoffe ich habe es halbwegst verständlich erklärt, falls du noch Fragen hast, kannst du sie mir natürlich jederzeit stellen ;D

...zur Antwort

Naja also ich bin in der 8. und wir behandeln gerade den Haauptmann von Köpenick. Ich habs aber noch nicht gelesen also weiß ich auch nicht ob das buch gut ist oder nicht. Hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen ;)

...zur Antwort

Vielleicht höre dir die Lieder nacheinander an. http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/?sswg=ANY&sq=monte+carlo+soundtrack&submit.x=0&submit.y=0

Ich hab es auch schon versucht ,aber ich habe nicht wirklich was gefunden. Tut mir Leid:-( Aber versuch es einfach mal. Viel Glück :-)

...zur Antwort

Nein ich glaub nicht ,dass sie "dumm" sind. Menschen sind halt schlauer ,aber es gibt ja immer noch die Wildmeerschweinchen ,die sich ja wirklich gut vor Raubtieren verstäcken können und so. Noch eine Frage: Sind deine Meerschweinchen weiblich? Wenn ja hast du da schon die Antwort ,die weiblichen Meerschweinchen sind eher die "Kuscheltypen" ,die männlichen dagegen sind eher die ,die durch den ganzen Käfig rennen:-) Hoffe ich konnte Dir helfen

...zur Antwort