Safe & Sound nicht im Film - Panem? o.O

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die haben generell kein Lied vom Soundtrack im FIlm gebracht! ;) Auch Eyes open, was meiner Meinung nach super gepasst hätte, kam nicht vor! ;) .. Safe & Sound war jedoch dann im Abspann! ;)

GoettinArtemis 01.04.2012, 15:36

im Abspann ? Ich saß bis fast ganz zum Schluss da das wurde bei mir nicht gespielt o.O

0
user1785 01.04.2012, 18:33
@GoettinArtemis

Also ich habs auch nich gehört, weil die Freundin, die mit mir da war schon gleich nach dem SChluss raus wollte, Aber in twitter haben das alle geschrieben, also wirds wohl schon stimmen;D

0

Ja, das Lied konnte man wirklich erst ganz zum Schluss hoeren! Ich war gestern im Kino und als ich grade raus gehen wollte, wurde das Lied gespielt. Ich finds einfach nur schade, dass es nicht im Film vorkam :(

ich bin mir nicht sicher. ich habe mir das album zu film songs from district 12 and beyond und erkenne davon nur ein liede wieder, das ganz am schluss beim abspann. Kann sein das sie gar nicht vorkommen oder das wir sie halt nicht gehört haben weil sie nur insstrumental im hinterfrund waren

ist mir auch auf gefallen aber ich meine ich hätte gehört , dass es nicht der richtige Soundtrack sei ...der richtige Soundtrack vom Film kommt iwann bald raus ..

Was möchtest Du wissen?