Kann man spitze Zähne auch mit schleifpapier zuhause schleifen(Beispielweise von bauhaus)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man.

MelaraGia
Fragesteller

einer sagt man kann es und der andere sagt man kann es nicht :0

xxTOxx  13.11.2015, 18:05

Ich habe es schon gemacht, von daher... ja , man kann es machen.

MelaraGia
Fragesteller

kamen bei ihnen schaden auf?

xxTOxx  15.11.2015, 01:23

Nein.

Wenn du das selbst Zuhause machst, machst du nur deine Zähne damit kaput, wiel du die Schutzschicht abschleifst und dann kann alles den Zahn angreifen was im Mund ist. So brauchst du schneller ein Gebiss als dir lieb ist.

Ich finde jedenfalls Eckzähne nicht schlimm.

MelaraGia
Fragesteller

sieht aber aus als sei ich ein Vampir und dazu kommt noch das mir der Farbstoffe in der haut fehlt ich bin richtig blass und hab wegen Vitamin Mangel und eisenmangel augenränder bia zum geht nicht mehr und dunkel lila/blau:0

MelaraGia
Fragesteller

bis

MelaraGia
Fragesteller

in anstatt und

VollzeitDenker2  13.11.2015, 17:49
@MelaraGia

Das ist trotzdem nicht schlimm :3 Hauptsache die Zähne sind gepflegt, da ist die Stellung und erst recht ob sie spitz sind oder nicht unwichtig .o. Ich z.B. wei0 garnicht mal wie die Zähne von den Leuten aus meiner Klasse aussehen mit denen ich jeden Tag zu tun habe, weil ich garnicht drauf achte

MelaraGia
Fragesteller

Achso okay Dankeschön:)

kann man, aber damit schleifst du bloss den zahnschmelz ab und deine zaehne verrotten. wenn der zahnarzt zaehne schleift, werden sie hinterher ueberkront und versiegelt. ohne das, sind die zaehne ungeschuetzt und gehen kaputt

Ich würde das nicht selbst machen. Ich würde die Arbeit delegieren. Zum Beispiel an einen Zahnarzt.

Lass das mal den Zahnarzt machen, eigene Handlungen verschlimmern die Zähne, bzw. die Stellungen derselben.