Permanent Vampire Zähne ab wie viel Jahren und kosten?

6 Antworten

Du musst zu einem Zahntechniker gehen, ich habe zwar keine Ahnung ob du mit dem Alter trotz berlaubnis dir das machen lassen darfst aber gib die Hoffnung nicht auf! Ich hatte damals auch diesen Wunsch aber auf die 3000;€ alle 2-3 Jahre kam ich in dem Alter nicht ^^' wie gesagt such dir einen Zahntechniker der Dank künstlichem Zahnschmelz deine Vampire Fangs formt, es ist schwer einen Techniker zu finden der sowas anbietet aber wenn du Mal in Amerika sein solltest wird das nicht schwer sein einen zu finden, in Deutschland wird es allerdings schwieriger, wie gesagt, frag dich Rum und frag auch Zahnärzte, Gib die Hoffnung nicht auf <3 die Zähne nutzen sich um die 2-3 Jahre ab und du kannst sie immer wieder erneuern lassen, was natürlich billiger sein wird. Viel Glück Darling.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Deine Eltern so einen Quatsch erlauben würden, aber ich bin mir ganz sicher, dass ein verantwortungsvoller Zahnarzt so etwas ablehnen würde. Etwas anderes wäre es, wenn diese herausnehmbar wären. Falls nicht. Gibts ganz sicherlich keinen ZA, der das tut.

Außerdem überbelege mal - Du könntest Deine nicht herausnehmbaren "Vampirzähne" nicht mehr rückgängig machen. Ich bin mir sicher, dass Du solche Zähne in ein paar Jahren nicht mehr so toll findest.

Ich weiß nicht, was Dir vorschwebt. Es gibt für 6.99 € diese Plastikgebisse aus dem Karnevallsversand, in Bühnen-/Filmqualität könnten die 100 € eher hinkommen, das sind dann aber auch nur Aufsteckschienen.

Unter permanenten Lösungen würde ich verstehen, dass die Eckzähne als Kronen, oder zumindest als Halbkronen/Veneers eingepasst werden. Dafür müssten die Zähne entsprechend abgeschliffen werden. Seriöse Zahnärzte sind aber immer bemüht, das natürliche Zahnmaterial zu erhalten, das ist schon mal der erste Punkt. Dazu kommt, dass du dich noch im Wachstum befindest, sich dein Kiefer und Beißbild noch beständig verändert, das ist dann Punkt zwei.

Und last, but not least: Für 100 € hört sich ein Zahnarzt gerade mal dein AAAAAHHHH an. Eine Krone kostet pro Zahn mindestens 1.800 €+. Du könntest dir auch die entsprechenden Zähne gegen Implantate ersetzen lassen, dann kannst du noch locker jeweils 600 € drauflegen. Das zahlt natürlich keine Krankenkasse...

Und viertens: WARUM?

Nein, da wirst du keinen Zahnarzt finden.

lenassssss
Fragesteller

Weshalb denn? Bin ich zu jung?

VanLorry  09.07.2021, 16:42
@lenassssss

Ja, das auch - oder das sogar ganz besonders. Du willst dich selbst verstümmeln. Was meinst du, wie es dir mit dieser Entscheidung mit 30 ergehen wird? Oder wenn du 40 bist? Du kannst das gar nicht überblicken! Bis du 30 bist, dauert noch länger, als du bisher überhaupt auf der Welt bist!

Lass den Scheiß. Ernsthaft.

Selbst mit Erlaubnis würde das kein seriöser Zahnarzt machen. Und auch sonst niemand, der sowas machen kann. Mit 14 hat man noch nicht die Vernunft und Weitsicht. Es hat schon einen Grund, warum sowas oder Tattoos erst ab 18 ohne Weiteres möglich sind.