Vampir, blasse Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weißes makeup mitm schwämmchen auftragen :3 sieht meistens sehr gut aus :)

Du bekommst momentan in jedem Drogeriemarkt und Kaufhaus sog. Faschings- oder Theaterschminke. Schau mal nach morgen.

Also entweder nimmst du weiße Schmink Farbe, was jedoch wirklich dann sehr krass weiß wird. Oder du mischst ein wenig von dem Weiß mit einem Sehr sehr hellen make up. Denke das 2. würde besser aussehen