Wie kann ich Haut SEHR hell und blass schminken!?

6 Antworten

Erstmal mit Theaterschminke weiß "grundieren" und dann mit den hellen Tönen von 'ner Camouflage-Palette das ganze wieder etwas in Richtung beige bringen?

Ansonsten fällt mir bei "Haut fast weiß" noch das extrem helle beige aus einem Lidschattenquartett von Avon ein. "True Colors" heißt die Serie, "moccha latte" die Farbvariante. Da ist ein Kompaktpuder drin, was wirklich extrem hellbeige ist. Man kann sowas ja auch abseits vom Auge nutzen. Allerdings ist das immer noch leicht beige und nicht wirklich weiß.

Nimm eine sehr helle Foundation,und schminke dich sonst nicht viel,nur beigen Lidschatten und nudefarbenen Lippenstift.

Schau bei DM vorbei, es gibt von alverde so eine kleine grüne tube das ist eine anti rötungs grundierung wenn du die nicht zu viel drauf machst wirkst du schon blasser ( wenns zu viel ist wirkt es grün) Und dann hol dir von essence das mouse make up in der nummer 04 :) Bist blass wie ein vampir :D und das für auch wenig geld

und das hält auch lange habs selber mal gemacht war sehr zufrieden :)

0

Was möchtest Du wissen?