Ich persönlich würde nicht viel Geld für T-Shirts ausgeben.

zu deiner Frage, kommt es bestimmt auf die Marke drauf an.

Ich hab mal ein Strellson T-Shirt für über 30€ gekauft. Nach der 2ten Wäsche hat es sich direkt verfärbt. Nach mehreren Wäschen, sind sogar paar Löcher aufgetaucht. Entweder hab ich die falsch gewaschen, oder die Qualität war einfach nur kacke. Von Nike hab ich seit über 5 Jahren ein T-Shirt, der bis heute noch wie neu aussieht. Die langlebigsten T-Shirts die ich jetzt noch habe, sind welche von Fruit Loops. Das sind soweit ich weiß die billigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander85140  23.01.2023, 15:19

Kani lohnt sich echt! Und es gibt immer mal wieder Sonderangebote. Und die Basics günstiger im 2er oder 3er-Pack.

Ich trage fast nur noch Kani-Tshirts. Besser als bspw. Vans, schön dicker Stoff und cooles Design.

Das kann man nie so genau sagen.

Manchmal zahlt man den Aufpreis nur für die Marke und die Herstellung ist im Prinzip die gleiche, wie bei einem günstigen T-Shirt.

LG:)

Alexander85140  02.08.2022, 01:59

Marken wie Vans, Carhartt oder Kani sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Noname ist billiger, qualitativ aber viel schlechter.

Ich habe die small signature Tees von Karl Kani: sehen richtig gut aus, Logo gestickt, etwas länger geschnitten. Gibt es ab 20 Euro bei Snipes.

Alexander85140  23.01.2023, 15:18

Bei kani aber nicht. Sehr ordentliche Qualität. Hab selbst Hoodies und T-Shirts.

Der höhere Preis bedeutet nicht automatisch auch bessere Qualität.
Dazu kannst ja mal Fynn Kliemann fragen.

Manche gehen mit einem 35€ TShirt sorgfältiger um und nehmen daraus dann mit das es länger hält. Muss halt nicht stimmen.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ja aber die billigen T-Shirts (Die auch gute Qualität haben), sehen meist nicht so toll aus.

Ich habe immer noch generische billige C&A Hemden die ich vor Jahren gekauft habe. Ich trage sie zwar nicht mehr soooo oft aber ja billige Hemden können echt lange halten.

Kommt halt immer drauf an was du mit dem Hemd machst. Ich habe letztens ein Hemd beim ersten mal tragen ruiniert...

AdvanPadawan
Fragesteller

Skateboarden und Urlaub

Wenn du es nur einmal die Woche trägst Jahre. Trägst du es zweimal die Woche, dann nur halb so lang