Ab wann T-Shirt beim Arbeiten?

5 Antworten

Hi, cece1200n.

Das kommt ganz darauf an, wie du dich fühlst.

Bei 15 Grad würde ich persönlich ein T-Shirt tragen, und darüber eine Jacke oder Blazer.

Wenn es mir zu warm wird, habe ich die Möglichkeit, die Jacke auszuziehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Wähle das Zwiebelprinzip, ziehe das T Shirt mit einem Cardigan, Strickjacke, oder einem Hoodie an, die Du dann ausziehen kannst.

gutes Gelingen

Ab 25°C etwa.

Kommt natürlich auf die Kleiderordnung an.

Kommt drauf an wie warm es auf der Arbeit ist, man sollte auf alles vorbereitet sein.

Hängt ein wenig davon ab ob es bei dir irgend eine Kleider Ordnung gibt

cece1200n
Fragesteller

Nein gibt es nicht. Dürfen auch in Hotpants arbeiten gehen. xD

cece1200n
Fragesteller
@Jan0608

Weiss nur nicht ob es im T-shirt kalt ist. Finde es immer schwierig einzuschätzen😅 zu Hause bin ich zwar kurzärmlig und habe nicht kalt

Jan0608  13.03.2022, 22:29
@cece1200n

Und einfach einen Pullover oder eine Strickjacke mitnehmen ist keine option?