Kann ich bei 15 Grad schon mit T-Shirt raus gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich habe zur Zeit auch schon nur T-Shirts bzw. kurzärmlige Hemden an.. höchstens morgens wenn ich aus'm Haus gehe ziehe ich drüber 'ne dünne Jacke ;)

Eine Option für dich wäre vllt. ein dünnes Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff bzw. ein Hemd, von demn du die Ärmel auf- und abkrempeln kannst je nachdem ob du schwitzt oder eher frierst!

Hoffe, ich konnte dir helfen... schönes Wochenende & liebe Grüße :)

Danke, gleichfalls. Man konnte tatsächlich nur mit dem Tshirt draußen sein.

2

Du hast dir selbst die Antwort schon gegeben.

Mir persönlich wäre es zu kalt, da nur die Sonne wärmt, aber die Luft noch kalt ist, und ich würde in jedem Fall eine Jacke mitnehmen.

Das ist aber nur meine Meinung.

Oh, da muß ich aufpassen, weil ich in einer meiner anderen Antworten auch gewagt habe, eine Meinung zuschreiben und von einem User deswegen scharf angegangen wurde... :(

Ach keine Sorge, bei mir ist das nicht der Fall. :)

2
@suessigkeit99

Ich wollte die Frage noch verlinken, aber mittlerweile hat der Support zum Glück die ganzen Kommentare wo ich mit dem Fragesteller diskutiert hatte, ob man hier seine Meinung schreiben darf, gelöscht.

1

Ich konnte tatsächlich mit dem Tshirt raus gehen.

1

Für mich persönlich sind 15°C schon etwas kalt mit T-Shirt. Jeder Mensch hat sein eigenes Temperaturempfinden.

Wenn du nicht frierst, dann zieh halt ein T-Shirt an. Ist dir kalt, nimm ne Jacke mit. So schwer ist die Frage doch nicht zu beantworten. Atmen kannst du allein?

Ja schon, doch ich meine ja nur, dass ich keine Lust hätte mit Jacke noch rumzulaufen.

0
@suessigkeit99

Ja, dann lass es doch einfach. Brauchst du unsere Erlaubnis??? Ich habe mich heute morgen ganz allein angezogen, ohne fremde Hilfe.

0

Ne brauche ich nicht. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?