Tragt ihr auch Mal einfarbige Basic T-Shirts, wenn es draußen wieder warm wird?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, trage Basic 91%
Nein, gefällt mir nicht 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, trage Basic

Ja eigentlich hauptsächlich einfarbige T-Shirts ohne Muster und ohne Druck.

Ich finde nicht dass ich eine werbetafel bin für eine Firma.

Nur bei Schuhe trage ich gerne nikes Puma und Adidas aber das war's auch schon.

Ich finde ich bin gut genug als Mensch und als Person ohne markenklamotten und ohne iPhone und und ohne AMG.

Ich bin trotzdem ordentlich angezogen dass man nicht denkt ich wäre verwahrlost oder schlampig angezogen.

Ja, trage Basic

Ja, aber das sind bei mir in der Regel dünne weiße und schwarze Langarmshirts :-). Trage ich generell total gern, aber nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr über. Dazu trage ich entweder eine Chino oder eine dünne Cargohose & statt dem Langarmshirt auch immer wieder ein dunkelblaues Slimfit-Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, trage Basic

Klar. Vielleicht ausbessern mit ner coolen, baggy Hose als Beispiel. Ne Halskette und paar schöne Sneaker.

Ja, trage Basic

Aber ich style es, damit es nicht basic aussieht.

Ja, trage Basic

Viel besser als wenn irgendein Logo drauf ist

Michael941  30.12.2023, 19:39

Ja schon manche brauchen halt so ein iPhone oder ein AMG oder ein adidas damit sie denken sie sind was wert.

Ist viel besseres Gefühl wenn man denkt man ist ein guter Mensch weil man mit dem was man tut und wie man lebt etwas Gutes macht und nicht wegen dem was man an hat oder trägt.