Warum ist Markenmode so beliebt?

11 Antworten

Nein, Markenmode die auch noch beliebt ist hat ihren Preis. Hier bestimmt allein Angebot und Nachfrage. Das T-shirt wird meisstens billig gekauft um dann das Logo drauf zu drucken. Schon kostet das 3 EUR tshirt 35EUR. Allerdings bin ich bei Schuhen immer ein bisschen Vorsichtig. Gute Schuhe sollten auch den Fuss untersstuetzen. Das hat nun mal seinen Preis(wegen der Entwicklung) . Uebrigens ,da alle immer nach USA schauen. Dort traegt man meist normale shirts in allen Farben. Ausserst selten sieht man Logos oder Szene kleidung(kleine Auflage+riesige Nachfrage= hoher Preis mit biss zu 3000% gewinn) z.B. T-shirt von (weiss der Geier) ist das Hip Hop thirt= 70EUR . Das Tshirt kostet aber nur 1 EUR in der Herstellung + 3EUR Lieferung+1 EUR vermarktung+ 10EUR Werbung. Macht 15EUR beim Verkauf sind das also 400% gewinn. Die Marken fuer die Szene und Sportler sind doch nur Verar.....ung.

Beliebt war Mode schon immer, besonders bei Frauen. (Leider) Gibt es auch schon modebewusste Männer (was irgendwann damit endet, das die auch noch anfangen sich zu schminken). Markenklamotten sind beliebt, weil das schon seit langem ein Statussymbol ist. Wer bessere (=teurere) Kleidung hat, ist immer gleich besser (Achtung Sarkasmus). Alle wollen immer die neusten und teuersten Sachen anstatt das Geld mal in das zu investieren was wirklich zählt.

Heut zu tage tragen leute nur noch markenklamotten weil sie sich damit "cool" und "angesagt" fühlen. Das ist halt so eine make von den leuten heutzutage. Qualitativ sind die marken klamotten zu nichts besser.

Warum ist Hollister so beliebt? (Trotz Qualität usw)

Hollister ist zwar cool und so aber warum ist es eigt. so beliebt? Es ist sehr teuer und die Qualität ist schrott... warum kaufen also so viele das für so viel Geld und kaufen nicht schöne Sachen igw wo es nicht teuer ist????

...zur Frage

Hallo ihr alle, weiß jemand, warum Vivaldi heutzutage noch so berühmt und bekannt und beliebt ist?

Hallo, ich mache zum Thema Vivaldi eine fachliche Arbeit und da geht es unter anderem auch darum herauszufinden, warum Vivaldi heutzutage noch so beliebt ist Hat er Allreinstellungsmerkmale die man dazu nennen kann oder kann man das irgendwie anders definieren? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :) Bis dann

...zur Frage

Wie ist die Qualität der Kleidung von Hollister?

Hallo,
Ich würde gerne bei Hollister für den Sommer kurzärmlige T-Shirts und Hosen kaufen. Jedoch ist Hollister ja sehr teuer. Findet ihr, der Preis lohnt sich? Ich habe nämlich nur ein Hollister Shirt & das ist vom Flohmarkt.

...zur Frage

Warum ist das Stück ''Romeo und Julia'' heutzutage noch so beliebt?

...zur Frage

Was macht Pioneer Dj so teuer?

Ich habe mich schon immer gefragt was die Pioneer Sachen so teuer macht? Die Qualität ist es nicht unbedigt, da hab ich schon weitaus besseres gesehen.

Ist es tatsächlich nur noch der Name?

Und warum sind die so beliebt

...zur Frage

Warum Markenkleidung?

Warum ist man damit cool? Weil es teuer ist? Ich hole mir ein schwarzes T-Shirt mit sehr guter Qualität für maximal 15€! Hollister hat einen winzigen Vogel und der kostet 40€ EXTRA! Warum? Begreifen die Menschen nicht das dass "Abzocke" ist? Ich höre teilweise: "Ich habe eine Jeans (von Marke XY) für "nur" 129€!" Ich kriege dafür drei! Kann mir wer eine Antwort geben?
(Das Geld fließt nicht in die Herstellung, Mitarbeiter oder Qualität)        

PS: Nächstes Jahr gibt es eine neue Kollektion (wie immer!) und dann ist die 130€ Jeans 5 mal getragen und dann wertlos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?