An alle Erwachsene spielt ihr mit ferngesteuerten Autos?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich nicht 53%
Ich schon 47%

12 Antworten

Ich schon

Ich habe ferngesteuerte Feuerwehrautos

tanja3313
Fragesteller

Eine Frage. Kann man das auch auf den Feldweg benutzen? Da wo kaum Leute unterwegs sind

Ich nicht

Würde es aber gerne wenn ich so ein schnelles teil hätte. Die machen bestimmt bock. Am liebsten mit verbrenner

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Mechatroniker
Ich nicht

aber ich hab mir ne drohne gekauft :P

und ist man mit 20 schon erwachsen?

Ich schon

Aber nur auf der Arbeit.

Ich schon

Leider fehlt mir aktuell die Zeit dazu.

Angefangen habe ich mit billigen Kaufmodellen, weiter gings mit teuren KaufModellen, auch ein Motorrad von Graupner war dabei, dann wechselte ich langsam zu Modellen die zusammengebaut werden müssen (Tamiya), an denen hab ich teilweise auch Veränderungen vorgenommen. Meine Freundin früher hatte ihr Modell so dermaßen gecrasht, dass nur Technik und Hinterachse zu retten war. Mit viel Arbeit baute ich aus den "Bröseln" ein völlig neues Modell.

Ich habe über die Jahre aber nie "Scale" gebaut, oder jemals so gut fahren gelernt, dass ich auf einem Track eine gute Runde hätte fahren können.

Ich wurde von Bekannten und Nachbarn immer belächelt. Dann kam mein Sohn. Da hat man dann eine Ausrede. "Das mache ich nur für den Kleinen."