Warum fotografiert man sowas?

5 Antworten

Manche schießen diese Bilder um die Bilder im Internet zu verkaufen. Um sie nicht einfach zu screenshoten werden über den Bildvorlagen auch kleine Texte geschrieben damit man diese Bilder auch kauft statt es einfach zu screenshoten und zu meinen das man selbst es jetzt zu 100% besitzt obwohl man es nicht gekauft hat.

Hier als Beispiel auf iStock:

https://www.istockphoto.com/de/foto/abstrakte-aufnahme-eines-porsche-autos-von-oben-gm1444741164-483366761

Sportwagen muss nicht jeder mögen. Auch nicht jeder will Reich werden oder Geld besitzen, um sich einen teuren Sportwagen zu kaufen oder sonstiges. Manche wollen einfach nur Normal Leben. Ein Normaler Job. Frau und Kinder. Paar Ersparnisse für einen Urlaub. Ein Hund und ein Familienauto.

dsdsawds
Fragesteller

Du kannst auch normal Leben mit Geld

Willst dir dass alles nur einreden.

Bero2  10.01.2023, 21:10
@dsdsawds
Willst dir dass alles nur einreden.

Auf was bezogen?

Du kannst auch normal Leben mit Geld

Mit Geld, und das auch viel, kann man natürlich ebenfalls Leben. Ich habe ja nicht gesagt, dass das nicht möglich ist. Ich habe gesagt das Manche diesen Traum nicht haben, sondern von anderen Dingen Träumen als Geld.

dsdsawds
Fragesteller
@Bero2

In diesem Leben geht es doch nur ums Geld ohne Geld bst du ein nichts.

Mit viel Geld bist du frei, hast Zeit mit der Familie und du bist dein eigener Chef keiner kann dir was sagen.

Bero2  10.01.2023, 21:26
@dsdsawds
diesem Leben geht es doch nur ums Geld ohne Geld bst du ein nichts.

Wenn ein Mensch arbeiten geht und seine 1600€ nachhause bringt, hat man als Mensch doch auch Geld. Ein nichts wäre man, selbst wenn man nicht arbeiten gehen würde nicht. Man bekommt Unterstützung vom Staat und diese helfen dir wieder auf den Arbeitsweg zu kommen wo du arbeiten gehst und irgendwann dazu in der Lage bist wieder deine eigenen Kosten selbst zu bezahlen.

Mit viel Geld bist du frei, hast Zeit mit der Familie und du bist dein eigener Chef keiner kann dir was sagen.

Stimmt, hast nicht Unrecht. Wenn du dein Eigener Chef bist kann dir niemand was sagen. Du hast Zeit mit der Familie und Viel Geld. Die Steuererklärungen sind oftmals nervig und in manchen Branchen verkackt der Import wegen Problemen bei der Lieferung. Dann irgendwelche Mitarbeiter die Kündigen, sich beschweren, zu lange Krank sind, allgemein Probleme verursachen, nicht richtig arbeiten.

Doch das hat immernoch nichts mit der Tatsache zu tun das nicht jeder diesen Traum hat.

Nicht jeder möchte eben reich werden. Ich sage nicht das man nicht mit Viel Geld Leben kann ich sage das, selbst wenn man wenig Geld hat, um seine Träume erfüllen, schafft man das auch. Mit 1600€ im Monat kannst du trotzdem eine Familie aufbauen. Kann die Frau auch arbeiten gehen mit 1600€ im Monat so sind es schon 3200€ im Monat für eine günstige 3 Zimmer Wohnung außerhalb einer Innenstadt ist das Möglich. Ein Hund geht ebenfalls und das Auto auch, wenn man sowas überhaupt haben möchte.

Für die einen Lächerlich, für die anderen Verständlich.

Ich persönlich bin kein großer Fan von Autos, jedoch habe ich viele Freunde die es sind. Die fotografieren sich dann gerne mit Autos oder auch nur die Autos selbst, da es (nicht immer wie andere hier meinen um Follower usw geht) für sie ein besonderer Augenblick, ein Traum oder es einfach was Schönes ist was sie festhalten wollen.

Andere fotografieren ein Eichhörnchen oder Fuchs wenn sie im Wald spazieren sind, für mich persönlich kein Unterschied.

Solange es den Autofahrer selbst nicht stört, sollte es dir und den anderen egal sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man viele Autos nur selten sieht. Und ein schöner Klassiker oder Sportwagen taucht halt nicht jeden Tag auf. Und sagen wir mal 300 000€ zu verdienen ist auch nicht so einfach und für viele unmöglich. Zudem kann man sich an einem Bild genauso erfreuen, wie am echten Auto.

dsdsawds
Fragesteller

Find ich um ehrlich zu sein traurig

Ich gebe dir ein Beispiel wenn dir das Bild ausreicht dann schau doch dein leben lang nur Pornos, ist doch das selbe oder nicht??

Scusselbudd  10.01.2023, 21:30
@dsdsawds

Das ist nicht traurig. So hast du nur ein Auto, dass du jeden Tag siehst ubd dann? Es gibt keine Abwechslung. Beim Carhunting weißt du nie, auf was du triffst und es hat auch mit einem Adrenalinrausch und einer Schnitzeljagd zu tun. Das macht einfach Freude. scheinbar willst und kannst das nicht verstehen.

Es geht um Follower und das wiederum, kann Geld bringen wenn man es richtig macht.

Videos über Luxus sind gerne gesehen und werden teilweise millionenfach geklickt wenn sie gut sind.

Ein ausgefuchster Jugendlicher kann damit sehr viel Geld verdienen.

Renjiro  10.01.2023, 21:04

Man sollte manchmal lieber nicht antworten, wenn man sich mit dem Thema nicht wirklich auskennt und seine Antwort nur aus eigene Vermutungen besteht

Hab ich als Kind auch gemacht...im Urlaub, wo dann einige Porsche und Ferrari rumgefahren sind. Oder auch mal ein Amphibienfahrzeug. Dafür bin ich mit dem Rad viele Kilometer gefahren. War eben interessant. Heute finde ich das aber einfach nur langweilig.