1 Antwort

Bei solchen "Fertigautos" ist das recht schwierig. Im Modellbau braucht man normal einen Sender (Fernbedienung) und den Empfänger der im Fahrzeug sitzt. Der Empfänger steuert dann den Motor und den Lenkservo an.

Beide MÜSSEN zusammenpassen, ich kann zum Beispiel meine Carson Fernbedienung nicht mit dem Spektrum Empfänger verbinden.

Ohne größere Umbauten wird das bei dir wohl nix werden. Da bei solch nem Auto wie bei dir das ganze vermutlich nicht Modular wie im Modellbau sondern auf Platine verlötet ist macht es das ganze nochmal schwieriger.

Ich würd das Teil ohne Fernbedienung bei Ebay verticken und ein neues kaufen, außer du kennst dich gut genug aus um ein anderes Fernsteuersystem zu verbauen. Da hier die billigen aber auch schon um die 50€ kosten und es nicht sicher ist ob das dann funktioniert wäre ein neuer Wagen wohl die bessere Methode.

Vielleicht bekommst du aber auch bei Ebay genau die Fernbedienung die du suchst, seh ich oft dass sowas einzeln verkauft wird.