Ich habe einen ferngesteuerten Hubschrauber von Carrera RC und in den Akku passen 150mah, wie lange muss ich den laden lassen?

1 Antwort

Steht in der Bedingungsanleitung oder im Internet.

Google ist dein Freund.

Oder einfach gesagt; bis er voll ist/die Kontrolllampe erlischt, grün leuchtet etc.

Du kannst nen 150mah Akku in 2 Minuten durchladen oder in 1 Stunde, je nach netzgerät. Bitte verwende google...

Wie hoch kann ein Hubschrauber oder Helikopter fliegen?

...zur Frage

RC Hubschrauber Reagiert nicht mehr?

Mein RC Hubschrauber (Torro RC Double Horse 9068 Comanche 3-Kanal) reagiert nicht auf die Fernbedienung. Konnte nicht einmal Fliegen,nichts dreht sich nur die Rote leuchte leuchtet unten am Hubschrauber! Fernbedienung leuchtet auch!

...zur Frage

halli hallo, hab ein ferngesteuerten 911 porsche RC mit Akku aber keine verbindung mit einer fernsteuerung. kann mir jemand helfen?

RC auto Steuerung verbindung

...zur Frage

Aufgeblähter Rc Heli Akku?

Jo mein Akku von meinem Rc Heli ist aufgebläht und nach dam auffladen kann ich nur paar Sekunden fliegen dann ist er wieder leer... Wass kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Darf ich mit meinem RC Helikopter einfach so überall fliegen oder NUR am Modellflugplatz?

Ich habe einen RC Hubschrauber. Darf ich damit einfach überall fliegen, oder muss ich mich da beim Flugverein melden. Oder ist es so das wenn ich ein par Kilometer vom Modellflugplatz entfernt bin das ich dann freie Luftwege habe? Oder brauch ich mich da keine Gedanken zu machen? Gibt es Webseiten die das erklären?

Danke

...zur Frage

Ferngesteuerter Hubschrauber Problem!?!?

Hallo Leute ich habe mir einen ferngesteuerten Hubschrauber gekauft aber leider hat es keine Bedienungsanleitung.

Und ich kann es iwie nicht starten. Die Lichter am Helikopter leuchten wenn ich es einschalte aber wenn ich mit der Fernbedienung iwas mache passiert nichts.

Wisst ihr ob man das vielleicht auf eine andere Art startet oder glaubt er ist kaputt ???

Vielen Dank Schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?