REVELL Hubschrauber Fernbedienung

2 Antworten

Also, wenn sich die RotorblÀtter bewegen, ist der Kontakt da. Bist du sicher, dass der Akku aufgeladen ist?

Intelligentist
Fragesteller

hab den heli aufgeschraubt, ein kabel vom motor hat sich von der platine gelöst. danke fĂŒr deine mĂŒhe

Hatte bei meinem big one das selbe problem, da war der akku futsch und ich musste mir nen neuen bestellen 😕

Intelligentist
Fragesteller

wird es einem nicht irgendwann langweilig damit rumzuspielen?

Choosenone  30.12.2014, 00:19

Nope ich trainier damit fĂŒr grĂ¶ĂŸere modell , wenn ich mir ma ein leisten kann 😇