Ferngesteuerter Hubschrauber Problem!?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist das für ein Hubschrauber? Hat der Funk oder Infrarotsteuerung?

Die gängigsten mit Infrarotsteuerung haben einem Schiebeschalter am Sender der mit A,B,C beschriftet ist. Je nach Farbe des Helikopters muss man den Sender auf einen anderen Kanal stellen. Das ist dafür gedacht dass man mehrere verschieden farbige Helikopter gleichzeitig benutzen kann.

also ich kann glaueb beantworten,

bei meinem hatte ich genau das gleiche problem du musst wenn möglich alle channels ausprobieren oder richtig trimmen.also so hats bei mir geklappt , hoffe ich konnte dir helfen.

Änder mal die Reihenfolge wann du was anschaltest. also erst Heli dann Fernbedienung!

Ich Glaube ich hatte das Gleiche problem, du musst einfach ein bischen in den channels rum probieren und auch mal trimmen . Wenn das nicht`s hilft das Klopp das ding in die tonne ;D mfg.nickstarlow

Was möchtest Du wissen?