Wer sagt dass das nicht geht? Meine ps4 erkennt problemlos die Tastatur, Maus hab ich noch nicht probiert. Aber nicht beim Spielen, im Browser oder bei Eingeben von Buchstaben funktioniert sie.

...zur Antwort

Mit Mitsubishi an sich kenn ich mich nicht aus, aber dass der Wagen schreit obwohl der Druck passt kann mehrere Ursachen haben. Angefangen bei einem Software Problem, über einen kaputten drucksensor bis zu einem defekten Steuergerät ist vieles möglich. Am besten mal in der Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen, die können dir dann sagen was kaputt ist.

Bei meinem mazda 6 kann ich den Druck resetten bzw. aufs aktuelle Niveau einstellen indem ich auf der taste bleib bis es piept. Schau mal in deine Anleitung vom Auto ob dazu was drin steht.

...zur Antwort

Wechsel mal den download Server auf nen anderen Ort, ist irgendwo in den Einstellungen zu finden im steam Client. Kann nur Grad nicht schauen wo genau. Das hilft oft bei Problemen. Ansonsten Ark mal überprüfen / reparieren lassen.

...zur Antwort

Bin mir zu 90% sicher dass deine Kupplungsscheibe kaputt ist. Die nutzt sich mit der Zeit ab, genau wie z.b. Die bremse. Am besten in die Werkstatt und mal fragen, Preise sind von Marke zu Marke stark unterschiedlich. Hat bei meinem mazda damals gut 400€ gekostet.

...zur Antwort

Ebay..... Vorher vielleicht mal in nem hifi-forum fragen was das Zeug noch wert ist, solche Foren haben oft auch einen Gebrauchtwaren thread in dem Mitglieder zeug verkaufen können.

...zur Antwort

Kommt auf den hauttyp an, einfach mal an ner kleinen stelle testen bringt dich nicht um.

Ich nehm als Mann veet for men (stärker als das Mädchenzeug) am ganzen Körper und hatte nie Probleme. Nur ein mal als ich einen Anruf bekam und das Zeug ne Stunde lang vergessen hatte... Brennt 2 Tage wie leichter Sonnenbrand 😂

...zur Antwort

Update: 

ich hatte letzens doch mal Zeit und hab mir 2 Dosen ATA Scheuerpulver gekauft. Den Balkon mit unserem kleinen Hochdruckreiniger nass gemacht und das Pulver mit dem Schrubber eingearbeitet. Dann eine Zigarettenlänge lang einwirken lassen und mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt. Es ist besser geworden, ich schätze mal nach 3 oder 4 weiteren Behandlungen ist er wieder wie neu. 

Nachteil: Die Suppe rinnt natürlich vom Balkon auf den Teer darunter und macht da nach dem trocknen große weiße Flecken. Diese bringt man am besten mit dem Kompressor weg, der Besen kommt nicht so tief in die Unebenheiten des geteerten Stücks. 

...zur Antwort

Haare hören ja nicht auf zu wachsen. Rasier dich mal ein Jahr lang nicht dann weißt du was ich meine 😀. Uns kommts nur so vor weil man ab einer gewissen Länge eben nicht mehr jeden Tag den Fortschritt so drastisch sieht als wenn man frisch rasiert ist. Bei manchen dauert es halt etwas länger, ist von Mensch zu Mensch verschieden.

...zur Antwort

Stick oder steuerkreuz defekt. Ich tippe mal auf den Stick. Kann man tauschen, schau mal bei ebay nach dem Ersatzteil und bei YouTube nach nem Tutorial, is recht einfach.

...zur Antwort

Du hast die mittlere reife nur wenn du die Lehre mit einem gewissen notendurchschnitt abschließt. Zumindest war es vor 15 Jahren noch so als ich gelernt habe. Wenn du nach 2 Jahren abbrichst bist du keine Verkäuferin sondern gar nichts, nur ein Lehrabbrecher ohne Ausbildung. Niemand der sowas in deinem Lebenslauf sieht wird dich einstellen wollen, ich würds bestimmt nicht tun.

...zur Antwort

Wenn du das z.b. Beim zelten verwenden möchtest, steckt die Gitarre doch in den aux anschluss vom Auto falls deins einen hat. Wenn der Stecker nicht passt, es gibt Adapter. Und schon kannst du die Lautsprecher vom Auto verwenden 😀

...zur Antwort

Mal frech was kopiert, Googlen hilft 😊

Das Pik-Ass ist auch als "Todeskarte" (im Engl. "Ace of Spades") bekannt. Sie ist deshalb in der populären Ikonographie besonders beim Militär aber auch bei Heavy-Metal Fans oder als Tätowierung beliebt.
Im I. Weltkrieg zierte das Pik-Ass die Panzer der britischen 12. Division.
Im II. Weltkrieg war das Pik-Ass das Symbol des Jagdgeschwaders 53, das deshalb auch oft als "Pik-Ass-Geschwader" bezeichnet wurde.

Am populärsten als Todessymbol war das Pik-Ass ganz ohne Zweifel in Vietnam. Im ersten Krieg, in dem sich Popkultur, Gewalt und moderne Medien mischten, fand man das Pik-Ass als Einheitszeichen auf Helikoptern oder auch einfach als Spielkarte an den Helmen einfacher Soldaten.

Dass die Vorliebe für das Pik-Ass aber nicht nur eine Geschichte einfacher Soldaten war, zeigte sich dann im Irakkrieg. Das US-Verteidigungsministerium ließ hier ein Kartenspiel drucken und verteilen auf dem die Gesichter der am meisten gesuchten Iraker zu sehen waren.
Saddam Hussein zierte natürlich das Pik-Ass.

...zur Antwort

Warten und wenn du nicht gewaltig kotzen musst wirst du es überleben.

Wie kann man das nicht merken? Schon beim ersten löffel muss klar sein dass sie nicht so schmecken wie erwartet 😀

...zur Antwort

Legal ist gar nichts wo man sich urheberrechtlich geschützte Sachen umsonst runter laden kann.

Sicher? Ansichtssache. Ich kenn Leute die verwenden das dauernd und wurden noch nie erwischt. Das Usenet "hängt" ja einfach gesagt nicht am normalen Internet sondern ist sowas ähnliches wie eine Cloud in die jeder hoch und runterladen kann wie er will. Die Betreiber sitzen im Ausland (usenext z.b. In Holland glaub ich) und versprechen dass die Daten unter allen Umständen geheim bleiben. Da der Zugang zum Usenet aber einen Mitgliedsbeitrag kostet der vom Betreiber (wieder z.b. Usenext) erhoben wird und auf der Rechnung dein Name steht ist es recht einfach nachzuvollziehen wer dort dabei ist. Wenn dann rauskommt dass man sich Filme und Serien geladen hat kann die Strafe schon existenzbedrohend werden, ganz zu schweigen von dem Ärger und dem Aufwand der damit einhergeht. Lasst die Finger davon.

Es gibt apps mit denen man sich klingeltöne selber zusammen stellen kann, mein Handy kann sogar Titel aus meiner musikbibliothek als Klingelton verwenden. Alles andere (Filme, Serien, Spiele) ist nicht so teuer dass man das Risiko eingehen müsste.

Es sollte auch noch gesagt sein dass das Usenet eine der größten virenschleudern ist die ich je gesehen habe. Mit sowas öffnet man Viren, Trojanern und Hackern Tür und Tor auf dem Rechner.

...zur Antwort

Ja, das ist auch der Grund wieso ich die nicht in HD schaue. Für hochauflösende Werbung auch noch zahlen na toll 😀
Zumindest ältere Serien und Filme gibt es oft nicht in HD, diese werden nur hochskaliert damit man irgendwie auf 720p kommt. Werbung ist dagegen fast immer neu und auch in HD aufgenommen. Meine Eltern haben sky und damit auch die privaten in HD, deren Fernseher zeigt an wenn sich das Bild ändert.
Film oder Serie -> 720p (wenn überhaupt)
Werbung -> 1080p

Manche Sender verwenden aber die HD Fassungen sobald sie auf dem Markt sind, so ist z.b. Star trek the next Generation auf tele5 in HD zu sehen gewesen nach den erscheinen der bluray, bei mir eben in geringerer Auflösung. Auch neue Produktionen, z.b. Entertainment Shows auf pro7 werden in HD aufgenommen und ausgestrahlt, egal ob man HD daheim hat oder nicht. Man bemerkt es halt nicht ohne die hohe Auflösung.

Von mir aus können die es in 4k ausstrahlen, bei der unterirdischen Qualität der Sendungen im privaten ist es mir egal ob mir nun in normal oder HD schlecht wird 😛

...zur Antwort

Gefährlich ist das nicht. Puste mal in die Kopfhörer Buchse und reinige den Stecker der Hörer. Versuch auch mal es an einer anderen Steckdose oder am Rechner per USB anzuschließen. Auch das umdrehen des Steckers in der Steckdose kann helfen. Wenn gar nichts hilft hol dir Bluetooth Kopfhörer. Kein Kabel, kein brummen.

...zur Antwort