Autos: Gibt es Autos, bei denen man zu dritt vorne sitzen kann (als Erwachsene)?
Hi,
wie schon gesagt: Gibt es Autos, bei denen man als Erwachsene zu dritt vorne sitzen kann? Oder zumindest auch als Erwachsene? Oder könnte es irgendwann sowas geben? Ich kenne mich mit Autos leider gar nicht aus ;) Wäre das wegen der Sicherheit überhaupt jemals möglich? Das interessiert mich total und ich würde das so gerne wissen :)
Liebe Grüße und Danke!!
10 Antworten
ja, das sind dann meistens 9sitzer, dort sitzen oft 3 vorne, wird dann aber trotzdem eng.
Z. B. der Simca Matra Bagheera.

Für den Chevrolet Impala gab es bis 2012 eine 3-Platz-Vordersitzbank für einen Aufpreis von 198$. Diese Option wählte allerdings weniger als 10% der Kundschaft, so dass es ab 2013 nur noch 2 Vordersitze im Impala geben wird.
ja, früher gab es vorne auch eine sitzbank wie hinten, also für 3 personen. heute gibt es solche sutos bei uns nur sehr selten (fiat multipla und ein honda der dem multipla nachmachte).
Honda FR-V. Der mittlere Sitz kann zur Armlehne umgeklappt werden.
so was gibt es
multipla von fiat
http://www.focus.de/fotos/auch-vorne-hat-der-fiat-multipla-drei-sitzplaetze_mid_132601.html