Als Erwachsene im Auto hinten sitzen wenn man nur zu zweit im Auto ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der sicherste Platz im Auto ist der Beifahrersitz.

Mir wäre es aber Egal, ob Du vorn oder Hinten einsteigst.

Wenn man sich während der Fahrt unterhält, finde ich es angenehmer, wenn die Person neben mir sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menuett
10.07.2017, 19:26

Der sicherste Platz im Auto ist auf der Rückbank hinter dem Fahrer.

0

Wozu mußt Du das erklären? Es ist zwar ungewöhnlich, weil immer alle vorne sitzen wollen, aber es reicht doch zu sagen "ich sitze lieber hinten".

Wenn man nur zu zweit ist, ist es schon eigenartig, weil man sich dann schlechter unterhalten kann, aber jedem seines ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe isacolberg,

wenn du hinten einsteigst obwohl der Beifahrersitz leer ist,dann wirkt das total beschränkt, was daran liegt, das das total beschränkt ist.

Lg deine Single VirginMelanie99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat nichts zu sagen, in der Regel sitzen Chefs hinten, wenn sie nicht selbst fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Macht es Dir was aus, wenn ich hinten sitze, ich fahre nicht gerne vorne mit?".

Kommentarlos hinten einzusteigen ist absolut unhöflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erklärst es einfach so: Ich sitze einfach gerne hinten. :-)

Wo ist das Problem?
Man wird dich, denke ich, weder auslachen noch dir den Kopf abreißen.

LG Kessy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, seltsam ist das schon. Aber du wirst deine Gründe haben, und wenn du sie einfach ehrlich dem Fahrer erläuterst, wird er es sicherlich verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?