Im Cabrio hinten sitzen und offen fahren?

3 Antworten

Hinten ist es immer windig und unangenehm. Ein wenig besser wird es, wenn man dir Fenster hochfährt, aber dann braucht man kein Cabrio.

Noch eine Frage...warum musst du hinten sitzen?

chaosklub  07.03.2017, 15:33

Was soll denn sie blöde Frage "warum musst du hinten sitzen?" ... die Fragestellerin hat einen Freund, der einen "Chauffeur-Tick" hat.

Der ist so durchgeknallt, dass er glaubt, dass er der Chauffeur von der Queen ist und dass die Queen jetzt, mit einem Fiat 500 herumfährt! Der Papst fährt ja schliesslich auch mit einem Fiat rum!

Jack98765  07.03.2017, 15:39
@chaosklub

Was machst du mich denn bitte so blöd von der Seite an? Ich lese mir jetzt sicher nicht im Vorfeld alle Fragen der Fragestellerin durch. Zudem darf meine Frage erlaubt sein und die werde ich sicher nicht von dir bewerten lassen.

Skibomor  07.03.2017, 16:33
@chaosklub

Diese ganz und gar nicht "blöde" Frage wurde ja wohl mit Grund von mehreren gestellt. Es ist in Deutschland eben nicht üblich, dass Frauen auf den Notsitz müssen.

Auf Dauer zu windig. Und zu laut.
Für Kurzstrecken OK aber bei ner Tour duch Spanien würde ich das lassen.

Warum musst Du hinten sitzen? Wer sitzt denn auf dem Beifahrersitz?

Fiat500 als Cabrio gibts nicht glaube ich.

Skibomor  07.03.2017, 16:28

Fiat 500 ist eines der ganz wenigen Cabrios, die derzeit überhaupt noch gebaut werden.

troublemaker200  07.03.2017, 18:09

Ganz wenige? Aha. Dachte jeder Autohersteller hat da was im Programm.

Kommt auf das Cabrio an. Mittlerweile gibt es Cabrios, wo du den Wind nicht volle Breitseite abbekommst, wie bei älteren Modellen. Windig wird es aber dennoch.

Meine Frage wäre eher, warum du hinten sitzen musst?