Wie nennt man so ein Auto?

9 Antworten

Limousine und autos mit Stufenheck, Coupé oder cabrio. Bei manchen cadys und multivans geht das auch nicht.

"Limousine" trifft es nicht, vielleicht eher "Auto mit Stufenheck"? Aber je nach Modell gibt es da auch manchmal die Möglichkeit, von vorne in den Kofferraum zu greifen.

Limousine, selbst da kann man bei vielen Modellen die Rücksitze umklappen

der Kombi geht durch

Du meinst Limousine, bei denen kommt man in der Regel nur über die Kofferraumklappe an den Kofferraum heran.

MfG