Auto ohne Kofferraum?!?

5 Antworten

Lloyd 300, 400 und 600 hatten keinen Kofferraum, wenn man die Klappe als wichtigstes Indiz heranzieht. Das "Staufach" war nur durch die umklappbare Rücksitzlehne erreichbar. Erst Alexander und Alexander TS hatten eine Kofferklappe und damit wurde das Staufach zum Kofferraum.

WENN man den renault twizy "auto" nennen kann, der hat keinen kofferraum.

Naja, ein nach hinten verlagertes Hanschuhfach...lol

0

VW Käfer... Passt nicht wirklich ein KOFFER rein...

Die meisten Buggys haben keinen Kofferraum.

Manche Kombis haebn doch hinten noch ne Sitzbank statt Kofferraum. Aber es gibt auch Sportwagen ohne Kofferraum.

denn Gedanken hatte ich auch nur fällt mir kein Beispiel ein für einen ohne ein.

0
@cck92

Wir hatten früher mal einen Volvo kombi, der hinten eine Sitzbank hatte.

0

Was möchtest Du wissen?