Scheuermilch entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwefelsäure.

muss ich dan mal gucken ob ich sowas noch im keller habe xD

0

Besorg dir in der Drogerie ein Sprühsauggerät für Teppichreinigung ( kann man mieten), damit kannst du den Kofferraum problemlos aufsaugen. Ich würde mein Auto in die Garage fahren und fragen ob sie mir den Kofferraum reinigen.

Mit Wasser einweichen und auswaschen, macht zwar etwas Arbeit, aber funktioniert und kostet auch weniger!

Hat es in dem Kofferraum kein Loch, wo Wasser ablaufen kann?

Ich hab kein Auto, deshalb meine Frage! Dann könntest Du die Sch. Milch nur mit dem Wasserschlauch ausspülen! L.G.Elizza

Warum Scheuermilch?

Wie in meiner anderen Frage zu lesen war, wurde bei uns eingebrochen. Die Täter haben auf die Türklinken, Lichtschalter und die Steckdose aus der der Stecker der X-Box gezogen wurde, reichlich Scheuermilch gekippt. Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz. Ich denk mal, wenn die nur rumsauen wollten, hätten sie erstmal das Zeug auf Bett und Sofa gekippt. Die waren sogar so vorsichtig, dass sie die halbvollen auf dem Tisch stehenden Gläser und Flaschen nicht umschmeissen. Kann mir jemand erklären, warum ausgerechnet auf Türklinken etc Scheuermilch gekippt wurde und welchen Sinn das hat?

...zur Frage

mir ist Haarshampoo im Kofferraum meines Autos ausgelaufen, ist nun auf Teppich, der Fleck ist eine handbreit groß. wie entfernen?

habe schon soweit es geht das überschüssige shampoo abgekratzt. gibt es etwas, was das bindet, so wie man an der Tankstelle danebengegangenen dieselkraftstoff mit einem Pulver bindet ? vielen dank !

...zur Frage

Wie entferne ich einen Kaffeefleck im Kofferraum?

Guten Abend,

mir ist am Wochenende Kaffee im Kofferraum ausgelaufen. Ich habe sofort ein Handtuch darübergelegt. Jetzt ist der Kofferraum trocken. Leider weiß ich nicht, wie ich den Fleck am effektivsten entfernen soll und die Autoreinigung ist leider auch ganz schön teuer. Vielleicht hatte jemand mal das gleiche Problem und kann mir dabei weiterhelfen.

...zur Frage

Shampoo/Duschgel ausgelafen in Koffer wie entfernen?

Hi Leute! Mir ist Shampoo in meinem Koffer ausgelaufen wie kann ich es schnell entfernen (ich brauche morgen diesen Koffer) und am besten mit Hausmitteln (heute ist ja Sonntag) Oder kann man auch ihrgendwie den Geruch entfernen?

...zur Frage

Dieselgeruch aus Auto entfernen

Hallo, mir ist vor zwei Wochen etwas Diesel im Kofferraum ausgelaufen und ich bekomme den Geruch einfach nicht mehr raus. Bin jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Wie bekomme ich Diesel Rückstände u Geruch aus dem Autorücksitzpolster?

Leider ist uns ein Diesel Kanister im Kofferraum (Kombi) zum Teil ausgelaufen und der Diesel Treibstoff hat leider auch die Polsterung unseres Rücksitzes erreicht.

Wie entfernen wir das Diesel + Geruch am besten aus den Polstern und aus der Bodenmatte im Kofferraum? Für eure Hilfe wären wir sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?